Highlight Projekt 2017 - Mittelstation

Hier stellen wir unsere neue Map vor.
Benutzeravatar
MaxT35
Austrian Modding Team - Leitungsvorstand
Beiträge: 6386
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:57
Modding: Modellierer, Scripter
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Highlight Projekt 2017 - Mittelstation

Beitrag von MaxT35 » Sa 6. Mai 2017, 19:55

Bild

Hallo Community,

Heute haben wir nach dieser Ankündigung auf Facebook das Highlight der neuen Map Projekt 2017 angekündigt.

Unsere Neuheit 2017 wurde bereits auf der Interalpin in Innsbruck vorgestellt. Nun möchten wir diese aber hier offiziell ankündigen.

Für unsere neue Map waren wir auf der Suche nach einer unerwarteten Neuerung. Schon seit Jahren hören wir regelmäßig den Wunsch nach einer Kabinenbahn mit 2 Sektionen.
Und nun präsentieren wir als Highlight der kommenden Map eine voll funktionsfähige Mittelstation mit Durchlaufbetrieb! Zusätzlich bricht die Bahn mit über 140 Kabinen alle bisherigen Rekorde und bietet somit Optionen für unzählige Betriebsszenarien.

Bild



In einem ersten Teaser zur neuen Map seht Ihr erstmals bewegte Bilder von der Map, natürlich auch mit der brandneuen Mittelstation!





Curious? Stay tuned!
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion

Skier1421
2-SL
Beiträge: 6
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 00:36
Modding: nothing

Re: Highlight Projekt 2017 - Mittelstation

Beitrag von Skier1421 » Sa 6. Mai 2017, 19:57

Are there any other lifts on this map besides the gondola?

Benutzeravatar
MaxT35
Austrian Modding Team - Leitungsvorstand
Beiträge: 6386
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:57
Modding: Modellierer, Scripter
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: Highlight Projekt 2017 - Mittelstation

Beitrag von MaxT35 » Sa 6. Mai 2017, 20:14

At the current state of development and publication, there's actually no official statement yet.
But back in February, we've shown some pictures of a 6-seater chairlift rebuild and facelift. ;)
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion

TimLp
1-SL
Beiträge: 3
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 09:29
Modding: gute

Re: Highlight Projekt 2017 - Mittelstation

Beitrag von TimLp » Sa 6. Mai 2017, 20:25

Screenshot78.png

I think ^^
Zuletzt geändert von TimLp am Sa 6. Mai 2017, 20:27, insgesamt 2-mal geändert.

Sabre43
2-CLF
Beiträge: 27
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 17:13
Wohnort: Am Milliardengrab

Re: Highlight Projekt 2017 - Mittelstation

Beitrag von Sabre43 » Sa 6. Mai 2017, 20:26

Da ist garantiert noch mind. eine Bahn, oder steht die Stüzte be 0:37 nur zum Spaß da? :D

TimLp
1-SL
Beiträge: 3
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 09:29
Modding: gute

Re: Highlight Projekt 2017 - Mittelstation

Beitrag von TimLp » Sa 6. Mai 2017, 20:27

Sabre43 hat geschrieben:
Sa 6. Mai 2017, 20:26
Da ist garantiert noch mind. eine Bahn, oder steht die Stüzte be 0:37 nur zum Spaß da? :D
Ja, der scrreshot den ich hochgeladen hab ist auch von da

Sabre43
2-CLF
Beiträge: 27
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 17:13
Wohnort: Am Milliardengrab

Re: Highlight Projekt 2017 - Mittelstation

Beitrag von Sabre43 » Sa 6. Mai 2017, 20:29

Da haben wir wohl gleichzeitig geschrieben, als ich meinen Beitrag angefangen hatte, war deiner noch nicht da :D :D

freddy42600
3-CLF
Beiträge: 36
Registriert: Di 24. Sep 2013, 14:53
Modding: keine

Re: Highlight Projekt 2017 - Mittelstation

Beitrag von freddy42600 » Sa 6. Mai 2017, 22:47

Schon danke für diese ersten Bilder sind sie sehr sehr vielversprechend, bravo.

Noch wird eine neue Etappe, mit dieser intermediären Station überschritten, dort des Jobs haben, um ganz diese Kabinen herauszunehmen und um einen Besuch der Einrichtungen zu machen. Für die Architektur des Gebäudes und der Garage gut gesehen (bete ich an, ob man keinen Zyklus vollständig sieht (Spur(Hinweis)) der Garage).

Ich hoffe, daß man haben wird oder eine gute Erklärungsdatei oder ein Video, um ganz das und dies unermeßliche Anzahl von den Ausnutzungsdrehbüchern drehen zu lassen.;)

In der Eigentümlichkeit habe ich die Möglichkeit gesehen, die Höhe oder den unteren Teil(Strumpf) der Station auszunutzen(auszubeuten), weil man sie anders funktionieren lassen kann, fabelhaft der Zugang(Zugriff) in Kneifen der Drahtseilbahnen seit der Treppe.
Dagegen, um im Vergleich zum Foto zu bestätigen, gehen die Kabinen voran, wer war schwarz sind, blau jetzt? Wird man sie mit wie faunereckbahn mit einer Kabine VIP oder andere Farbe ändern können? Ist das ein anderes Flußaufwärtsfahren? (Ich zweifle daran in Blick der Nummern von Kabine)

Danach warte ich, die Folge mit Ungeduld, die Sessellifte 6 Plätze, wiederzusehen kann 4 sein, weissental setze auf diese Map. Ich hoffe mindestens, daß Ihnen gelingt, die Schwierigkeit dieser Leistung zu verbringen, die uns das Spiel(Satz) beschränkt (Schlag von Maul im Vorübergehen(Durchgang) für SRS, der uns eine Aktualisierung hätte machen können, um Spitzenleistung und zusätzlichen mechanischen Flußaufwärtsfahrens zu haben, ohne die Leistungen zu reduzieren. Schliesslich kurz)

Jedenfalls studiere ich die Bilder und Videos und das ist sehr vielversprechend, gute Fortsetzung im Bau dieser Nachricht map wird das hart sein, Fauners zu verkaufen!!

Freddy

Benutzeravatar
Königswelle
Austrian Modding Team - Leitung
Beiträge: 357
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 17:00
Modding: Modellierer
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Weil im Schönbuch
Kontaktdaten:

Re: Highlight Projekt 2017 - Mittelstation

Beitrag von Königswelle » So 7. Mai 2017, 09:26

Hallo freddy42600!

Danke für Deine Komplimente! :)
Natürlich wird es zu dieser Bahn auch wieder ausführliche Erklärvideos von MaxT35 zu verschiedenen Betriebsszenarien geben.

Ansonsten lass Dich einfach überraschen, in den nächsten Wochen gibt es wieder neue Informationen von unserem Highlight Projekt 2017 - Mittelstation.
MfG,
Königswelle

Austrian Modding Team | Leitung, Modellierer
Innovation is our Passion

freddy42600
3-CLF
Beiträge: 36
Registriert: Di 24. Sep 2013, 14:53
Modding: keine

Re: Highlight Projekt 2017 - Mittelstation

Beitrag von freddy42600 » So 7. Mai 2017, 14:39

Hallo
OK Dank für die Informationen, freut sich auf mehr zu sehen;
Es ist frustrierend, dass wir nicht beide in der gleichen Karte haben, wie eine Karte 2 Täler, auf einer Seite des Berges, die blaue mechanische geht, die anderen die Faunereckbahn zum Beispiel. Zwei Neulinge an der Spitze an der gleichen Stelle.
Anyway, gute Arbeit, gute Sache, sonst muss ich zugeben, ich würde viel weniger mit der ursprünglichen Karte.
Gutes Wochenende, ich werde immer noch beobachten Sie den Teaser
Freddy
PS: verstehen Sie gut meine Botschaften, ich habe den Eindruck, dass die Sprache Übersetzer, die ich übersetzt wirklich gut, meine Sätze

Benutzeravatar
MaxT35
Austrian Modding Team - Leitungsvorstand
Beiträge: 6386
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:57
Modding: Modellierer, Scripter
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: Highlight Projekt 2017 - Mittelstation

Beitrag von MaxT35 » So 7. Mai 2017, 14:59

Hallo,

leider sind die Texte immer sehr schwer verständlich.

Daher eine Bitte: Poste doch zuerst deine Nachricht in deiner Muttersprache und dann eine übersetzte Version.
Das System hat sich bisher sehr gut bewährt.


As you've guessed, your translations are very hard to understand. Hence an appeal: Please post your message in your native language first, and a translated one afterwards.
This treatment has been established for such situations rather successfully.
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion

freddy42600
3-CLF
Beiträge: 36
Registriert: Di 24. Sep 2013, 14:53
Modding: keine

Re: Highlight Projekt 2017 - Mittelstation

Beitrag von freddy42600 » So 7. Mai 2017, 21:36

Bonjour
Si je comprends bien, vous voulez que j’écrive mon message en français. Et ensuite traduit en langue allemande ? C’est ça ?
Par exemple, en souhait, je voudrais savoir si avec la futur carte, nous pouvons avoir le 1 er jour en mode été, puis vers 19H, de grosse chute de neige pour attaquer le damage des pistes dans la nuit pour ouvrir la station le lendemain matin.
M’avez-vous compris ?
Freddy

PS : J’ai utilisé cette fois, Google traduction

Hallo
Wenn ich richtig verstehe, wollen Sie mir meine Botschaft auf Französisch schreiben. Und dann ins Deutsche übersetzt? Ist es das?
Zum Beispiel durch Wunsch, ich frage mich, ob mit Zukunft Karte, wir 1 Tag im Sommerbetrieb haben können und dann auf 19H starken Schneefall Trail Pflege in der Nacht angreifen, die Station zu öffnen am nächsten Tag Morgen.
Haben Sie mich verstanden?
Freddy

PS: habe ich dieses Mal Google Übersetzen

Benutzeravatar
Hermelinchen
Austrian Modding Team - Leitungsvorstand
Beiträge: 1051
Registriert: Di 24. Dez 2013, 01:40
Modding: Modellierer
Kontaktdaten:

Re: Highlight Projekt 2017 - Mittelstation

Beitrag von Hermelinchen » Mo 8. Mai 2017, 11:58

freddy42600 hat geschrieben:
So 7. Mai 2017, 21:36
Bonjour
Si je comprends bien, vous voulez que j’écrive mon message en français. Et ensuite traduit en langue allemande ? C’est ça ?
Bonjour!
Oui, c'est ça. Écris ton message un fois en français et und fois en allemande.

Un mod pour reguler la chute de neige n'est pas possible

Salut

------
Ja, so war es gemeint. Schreibe deinen Text ein mal auf Französisch und ein mal auf Deutsch.

Ein Mod um den Schbeefall zu beeinflussen ist nicht möglich.
MfG,
Hermelinchen

Austrian Modding Team | 2. Leitungsvorstand, Modellierer
Innovation is our Passion

freddy42600
3-CLF
Beiträge: 36
Registriert: Di 24. Sep 2013, 14:53
Modding: keine

Re: Highlight Projekt 2017 - Mittelstation

Beitrag von freddy42600 » Di 9. Mai 2017, 18:52

Bonjour

Merci pour la réponse je ferais de cette manière les prochaine fois pour les messages. Dommage ou alors voir peut être avec les 2 fichiers groomer et snow_density. Cela serait utile afin de se familiariser avec la nouvelle installation avant d’attaquer la saison de ski. Comme dans Fauners ou en ce moment il neige plus. L’été va arriver. D’ailleurs quelle est la durée d’un passage hiver et un passage été dans les cartes ?
Bonne soirée
Freddy

Hallo

Vielen Dank für die Antwort, die ich würde das nächste Mal für Nachrichten auf diese Weise. Schaden oder so kann mit den 2 Groomer und snow_density Dateien zu sehen. Es wäre hilfreich, mit der neuen Anlage vertraut zu machen, bevor die Skisaison Angriff zu nehmen. Als Fauners oder gerade jetzt gibt es mehr Schnee. Der Sommer kommt. Außerdem, was ist die Dauer einer Winterpassage und ein Übergang war in den Karten?
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend
Freddy

Luca1999
2-SL
Beiträge: 10
Registriert: Do 30. Okt 2014, 13:28
Modding: keine
Betriebssystem: Windows 7

Re: Highlight Projekt 2017 - Mittelstation

Beitrag von Luca1999 » Di 9. Mai 2017, 21:47

Hi,
Sieht wirklich sehr vielversprechend und interessant aus. Ich hoffe es gibt noch 2 oder 3 kuppelbare Anlagen (vielleicht 6CLD), den ein oder anderen Schlepper oder 2CLF ohne Steuerung. Ich wünsche mir so eine Größe wie in Fauners V2 nicht größer, aber nicht zu klein, aber da die Gondel mit Mittelstation schon 140 Gondeln hat kann es ja nicht so klein sein.

Gruß Luca1999 ☺

PS: Bin täglich online und suche nach neuen Infos!

Sabre43
2-CLF
Beiträge: 27
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 17:13
Wohnort: Am Milliardengrab

Re: Highlight Projekt 2017 - Mittelstation

Beitrag von Sabre43 » Di 9. Mai 2017, 21:49

Die Map kann nicht sehr klein sein. Zur Erklärung ein Beispiel aus der Realität: Die neue Giggijochbahn hat 134 Gondeln und ist 2,9km lang. Da der Mittelstationswinkel nicht groß ist, gehe ich davon aus, dass eine Seite der Map mind. 3,5 km lang ist, außer die Bahn verläuft diagonal.

Elias2
6-CLD
Beiträge: 122
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 08:29
Modding: Keine
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Vorarlberg

Re: Highlight Projekt 2017 - Mittelstation

Beitrag von Elias2 » Mi 10. Mai 2017, 07:19

Wie lange ist die Kartellbahn auf Wallnitz?
Denn wir wissen dass die Kartellbahn 30 Kabinen hat und wir wissen, dass die neue Bahn 140 Kabinen hat. Somit ist die neue Bahn ca. 4,7 mal länger ist als die Kartellbahn, so würden wir es herausfinden, wie lange die Bahn ist.
Vorausgesetzt Der Kabinenabstand ist derselbe.
Elias2
Silvretta Montafon isch geil :!: :D ;)

Benutzeravatar
MaxT35
Austrian Modding Team - Leitungsvorstand
Beiträge: 6386
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:57
Modding: Modellierer, Scripter
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: Highlight Projekt 2017 - Mittelstation

Beitrag von MaxT35 » Mi 10. Mai 2017, 08:38

Moin,

Die Kartellbahn ist zwischen 600 und 700 m lang, aber die Rechnung geht trotzdem nicht auf.
Der Grund ist im Video ersichtlich, aber das hat noch keiner gesehen schätze ich ;)
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion

Benutzeravatar
HiroHD
Austrian Modding Team
Beiträge: 162
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 20:30
Modding: Mapper,Ingamer
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: Highlight Projekt 2017 - Mittelstation

Beitrag von HiroHD » Mi 10. Mai 2017, 12:09

Der Abstand sieht relativ eng aus, außerdem wird durch die Mittelstation die Bahn verkürzt
Mit freundlichen Grüßen,
HiroHD

Austrian Modding Team | Mapper, Ingamer
Innovation is our Passion

finn
4-MGD
Beiträge: 182
Registriert: Sa 16. Nov 2013, 18:56
Modding: GE Editor
Wohnort: Deutschland

Re: Highlight Projekt 2017 - Mittelstation

Beitrag von finn » Mi 10. Mai 2017, 14:26

In der Mittelstation passen extrem viele Gondeln in den langsamfahrenden Stationsteil, dass sind dann in Summe bestimmt immer 15-20 Gondeln in der Mittelstation. Deshalb kann man das denk ich nicht einfach so hochrechnen...
MfG Finn

Benutzeravatar
superlift
8-CLD
Beiträge: 151
Registriert: So 8. Jan 2017, 12:00
Modding: moddeling, texturing
Kontaktdaten:

Re: Highlight Projekt 2017 - Mittelstation

Beitrag von superlift » Mi 10. Mai 2017, 17:39

Hi,
I seen the video and it looks like it's even more complicated to drive this lift than in Fauners. Do you know when it's going to be published ?
Anyway, good luck for the rest and I'm impatient if I can to try it when it's published !! :!: (For the video, do you play in multiplayer ? One that put the lift on and the other one that takes the video.)

Superlift
Game is modding and modding is game :lol:

vittorio
2-SL
Beiträge: 7
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 18:09

Re: Highlight Projekt 2017 - Mittelstation

Beitrag von vittorio » Sa 13. Mai 2017, 05:46

uns könnte sein 3S-Bahn?

"ci potrebbe essere una 3S-Bahn nel progetto?

Benutzeravatar
123MOMO
10-MGD
Beiträge: 223
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 08:49
Modding: Gar keine
Wohnort: KLagenfurt

Re: Highlight Projekt 2017 - Mittelstation

Beitrag von 123MOMO » Sa 13. Mai 2017, 06:46

Einfach nur SUPER
ich hoffe das eher ein kleines Skigebiet mit vielen bahnen wird und mit einem größeren Dorf als auf wallnitz :shock: ;)
MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN MORITZ

Benutzeravatar
Maxi2
200-ATW
Beiträge: 515
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:05
Modding: leichte
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Österreich

Re: Highlight Projekt 2017 - Mittelstation

Beitrag von Maxi2 » Sa 13. Mai 2017, 11:57

123MOMO hat geschrieben:
Sa 13. Mai 2017, 06:46
Einfach nur SUPER
ich hoffe das eher ein kleines Skigebiet mit vielen bahnen wird und mit einem größeren Dorf als auf wallnitz :shock: ;)
Für mich ist ein Skigebiet mit vielen Seilbahnen aber nicht klein.
Am besten lasst ihr euch einfach überraschen. Am Ende hat das AMT nie eintäuscht. 8-) ;)
LG Maxi2

Berge und Schifoan ;)
LOVE AUSTRIA <3 :P :D


Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCbpWhg ... YhJNgiSvCQ

freddy42600
3-CLF
Beiträge: 36
Registriert: Di 24. Sep 2013, 14:53
Modding: keine

Re: Highlight Projekt 2017 - Mittelstation

Beitrag von freddy42600 » Sa 13. Mai 2017, 14:47

Maxi2 hat geschrieben:
Sa 13. Mai 2017, 11:57
123MOMO hat geschrieben:
Sa 13. Mai 2017, 06:46
Einfach nur SUPER
ich hoffe das eher ein kleines Skigebiet mit vielen bahnen wird und mit einem größeren Dorf als auf wallnitz :shock: ;)
Für mich ist ein Skigebiet mit vielen Seilbahnen aber nicht klein.
Am besten lasst ihr euch einfach überraschen. Am Ende hat das AMT nie eintäuscht. 8-) ;)
Bonjour
Pour ma part j’espère plutôt une grande carte qui permet de procurer de longue heure de jeux, avec plusieurs remontées mécaniques. L’idéale aurait d’avoir cette carte avec toutes les remontes mécaniques produit par l’équipe. Car j’aime bien la Faunereckbahn, Almbahn, les deux remontée de Weissental, je rêverais un jour d’avoir ca sur une même carte avec en plus les dernières nouveautés très prometteuses !

Mais avant cela il faudra arriver à combattre les performances limitées du jeu. Je trouve ça dommage que Giants ne nous a pas fait un patch pour améliorer cela avec les nouvelles configurations de PC. Ca me rappelle un autre jeu que je jouais, à savoir le MSTS (Microsoft Train Simulator de 2001), beaucoup de créateurs se sont surpassé pour passer la barrière des performances, je me souviens qu’ils ont utilisé la technique du LOD (Level of Distance), et ça a permis de gagner énormément sur les performances
Bon weekend
Freddy

Hallo
Ich für meinen Teil hoffe, dass ich eher eine große Karte, die seit langer Zeit Spiele, mehrere Aufzüge zur Verfügung stellen kann. Ideal wäre es, diese Karte zu haben mit allen Pisten vom Team produziert. Weil Ich mag die Faunereckbahn, Almbahn, sowohl mechanische Hebe Weissental, Ich würde träumen, eines Tages AC auf der gleichen Karte mit neueren viel versprechende neue zu haben!

Aber vor, dass es die begrenzte Leistung des Spiels zu kämpfen bekommen. Ich finde es schade, dass die Giants uns nicht machte einen Patch, es zu verbessern mit neuen PC-Konfigurationen. Erinnert mich an ein anderes Spiel, das ich gespielt, nämlich die MSTS (Microsoft Train Simulator 2001), haben viele Designer übertraf die Barriereleistung passieren, ich erinnere mich, sie benutzt die Technik der LOD (Level of Die Entfernung), und es hat sich enorm gewinnen Leistung geholfen

gutes Wochenende

Freddy

Gesperrt