Seite 1 von 1

Beleuchtung in den Stationen

Verfasst: So 29. Apr 2018, 11:32
von MysterySki
Hallo,
Mir ist es abends in den Stationen zu dunkel. Wäre es möglich so etwas wie die Streckenfluter in die Stationen einzubauen?

Re: Beleuchtung in den Stationen

Verfasst: So 29. Apr 2018, 12:37
von IngvarL.
Dann würdest du genau die gleichen Effekte haben, wie bei dein Streckenflutern auf der Strecke.

Re: Beleuchtung in den Stationen

Verfasst: So 29. Apr 2018, 14:07
von MysterySki
Ja, aber ich glaube mitbekommen zu haben, das eine typische Beleuchtung, wie bei der Taschenlampe nicht möglich sei. Deswegen den gleichen Effekt wie die Streckenfluter.

Re: Beleuchtung in den Stationen

Verfasst: So 29. Apr 2018, 14:53
von IngvarL.
Und genau deswegen geht es nicht, das hab ich versucht dir zu erklären in meiner vorherigen Nachricht