Beleuchtung in den Stationen

Hier könnt ihr Wünsche für zukünftige SBSE Versionen reischreiben
Antworten
MysterySki
1-CLF
Beiträge: 16
Registriert: Sa 10. Jun 2017, 12:41
Betriebssystem: Windows 7

Beleuchtung in den Stationen

Beitrag von MysterySki » So 29. Apr 2018, 11:32

Hallo,
Mir ist es abends in den Stationen zu dunkel. Wäre es möglich so etwas wie die Streckenfluter in die Stationen einzubauen?

Benutzeravatar
IngvarL.
10-MGD
Beiträge: 246
Registriert: So 27. Mär 2016, 13:40
Modding: Texturing

Re: Beleuchtung in den Stationen

Beitrag von IngvarL. » So 29. Apr 2018, 12:37

Dann würdest du genau die gleichen Effekte haben, wie bei dein Streckenflutern auf der Strecke.
Mein Channel-> https://www.youtube.com/channel/UCSdE_u ... abv-94LWow <- Mein Channel
:) Ich würde mich über ein vorbeischauen freuen :)
Euch noch einen Schönen Tag :roll:

MysterySki
1-CLF
Beiträge: 16
Registriert: Sa 10. Jun 2017, 12:41
Betriebssystem: Windows 7

Re: Beleuchtung in den Stationen

Beitrag von MysterySki » So 29. Apr 2018, 14:07

Ja, aber ich glaube mitbekommen zu haben, das eine typische Beleuchtung, wie bei der Taschenlampe nicht möglich sei. Deswegen den gleichen Effekt wie die Streckenfluter.

Benutzeravatar
IngvarL.
10-MGD
Beiträge: 246
Registriert: So 27. Mär 2016, 13:40
Modding: Texturing

Re: Beleuchtung in den Stationen

Beitrag von IngvarL. » So 29. Apr 2018, 14:53

Und genau deswegen geht es nicht, das hab ich versucht dir zu erklären in meiner vorherigen Nachricht
Mein Channel-> https://www.youtube.com/channel/UCSdE_u ... abv-94LWow <- Mein Channel
:) Ich würde mich über ein vorbeischauen freuen :)
Euch noch einen Schönen Tag :roll:

Antworten