Schließschienen u. dazugehörige Technik

Hier könnt ihr Wünsche für zukünftige SBSE Versionen reischreiben
Antworten
Benutzeravatar
eisich152
4-CLF
Beiträge: 64
Registriert: Di 3. Mär 2015, 15:58
Modding: Texturieren, Modellieren
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Hamminkeln

Schließschienen u. dazugehörige Technik

Beitrag von eisich152 » Mo 9. Apr 2018, 14:45

Hallo,
mir ist aufgefallen das es bei keine Bahn der neueren Maps (2015-2017) keine Schließschienen gibt (keine Ahnung ob es das auf St. Katrin gab und wenn, erinnere ich mich nicht mehr dran). Also mein Wunsch sind Schließschienen und die dazugehörige Überwachung der Betätigungsrolle des Türmechanismus.

Ich würde mir Wünschen wenn das noch in der nächsten Map mit eingebaut werden würde.
Danke
LEVEL RED
Serfaus-Fiss-Ladis Schönjochbahn
LG eisich152

MysterySki
1-CLF
Beiträge: 17
Registriert: Sa 10. Jun 2017, 12:41
Betriebssystem: Windows 7

Re: Schließschienen u. dazugehörige Technik

Beitrag von MysterySki » Mo 9. Apr 2018, 18:36

Auf Steinkogel gibt es in der CLD Graukofelbahn eine einstellbare Schließschiene, auch schließräder gibt es. Jedoch sind die Räder ohne Funktion. Grundsätzlich eine gute Idee aber was stellst du dir unter einer Bewachung vor?

Benutzeravatar
IngvarL.
15-MGD
Beiträge: 274
Registriert: So 27. Mär 2016, 13:40
Modding: Texturing

Re: Schließschienen u. dazugehörige Technik

Beitrag von IngvarL. » Mo 9. Apr 2018, 18:52

Hinter den Schließschienen gibt es eine Art Klappe, kannst du dir wie eine Fliegenklappe vorstellen und wenn die Betätigt wird heißt es für die Seilbahn das die Kabine/Sessel zu ist.
Es ist aber auch andersrum, sodass wenn die Klappe nicht betätigt wurde sie als geschlossen gilt.
Mein Channel-> https://www.youtube.com/channel/UCSdE_u ... abv-94LWow <- Mein Channel
:) Ich würde mich über ein vorbeischauen freuen :)
Euch noch einen Schönen Tag :roll:

Benutzeravatar
eisich152
4-CLF
Beiträge: 64
Registriert: Di 3. Mär 2015, 15:58
Modding: Texturieren, Modellieren
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Hamminkeln

Re: Schließschienen u. dazugehörige Technik

Beitrag von eisich152 » Mo 9. Apr 2018, 20:02

MysterySki hat geschrieben:
Mo 9. Apr 2018, 18:36
Auf Steinkogel gibt es in der CLD Graukofelbahn eine einstellbare Schließschiene, auch schließräder gibt es. Jedoch sind die Räder ohne Funktion. Grundsätzlich eine gute Idee aber was stellst du dir unter einer Bewachung vor?
Es geht ja nicht um einen einfachen Schalter, sondern um eine modellierte Schließschiene.
LEVEL RED
Serfaus-Fiss-Ladis Schönjochbahn
LG eisich152

Antworten