3S-Map mit "low-version"

Hier könnt ihr Wünsche für zukünftige SBSE Versionen reischreiben
Antworten
Benutzeravatar
flixxi.thalix
4-CLD
Beiträge: 118
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 18:30
Modding: Mappen
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit
Kontaktdaten:

3S-Map mit "low-version"

Beitrag von flixxi.thalix » Do 14. Sep 2017, 18:08

Wäre es möglich, dass wen die 3S-Map rauskommt es zusätzlich eine Version für schwächere PCs geben würde.
Vorstellen könnte ich mir da, wenn es wieder mehrere kleine Dörfer sind ein paar wegzulassen und die anderen Dörfer kleiner zu gestalten. Ausserdem könnte man ja so Dinge wie die Materialseilbahnen auf Steinkogel und eventuell sogar die Lavinensprengbahn zu verzichten.
Denn ich kann Steinkogel kaum spielen da das Dorf und die Mittelstation buggt. Und so könnte man wenigstens das Dorf-Problem lösen.
CPU: i7 8700K
GPU: Nvidia GeForce GTX 1080TI Founders-Edition
RAM: 16GB Corsair
MB: Gigabyte Z270
SDD: 250GB
HDD: 1TB
Sound: 7.1

Benutzeravatar
Profi27
150-ATW
Beiträge: 400
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 13:24
Modding: Mapping
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Kontaktdaten:

Re: 3S-Map mit "low-version"

Beitrag von Profi27 » Do 14. Sep 2017, 21:56

Schalt doch mal die Einstellungen runter

xCool
1-CLF
Beiträge: 20
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 17:24
Modding: keine
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Klagenfurt

Re: 3S-Map mit "low-version"

Beitrag von xCool » Fr 15. Sep 2017, 11:15

Meine Meinung dazu ist, ich hab einen "Office" Laptop mit einem Intel Core i5 und eine GTX 940 als Grafikkarte und kann Steinkogel mit
30-40 FPS spielen, nur bei der Mittel_Station gehen bei mir die FPS ein wenig in den Keller und das alles bei den Standart Einstellungen, es
wäre trotzdem cool wenn es eine LOW-Version geben könnte, sonst noch kannst du noch mal probieren SBSE wegzulassen, ich wäre dagegen wenn man Bahnen wie die Lawinensprengbahnen weglassen würde da diese das Erlebnis ausmachen (war zumindest bei mir so ;) )
LG Benjamin aká xCool

Benutzeravatar
flixxi.thalix
4-CLD
Beiträge: 118
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 18:30
Modding: Mappen
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit
Kontaktdaten:

Re: 3S-Map mit "low-version"

Beitrag von flixxi.thalix » Fr 15. Sep 2017, 15:00

Profi27 hat geschrieben:
Do 14. Sep 2017, 21:56
Schalt doch mal die Einstellungen runter
Alles auf niedrigste
CPU: i7 8700K
GPU: Nvidia GeForce GTX 1080TI Founders-Edition
RAM: 16GB Corsair
MB: Gigabyte Z270
SDD: 250GB
HDD: 1TB
Sound: 7.1

Antworten