Stationsgaragierung

Hier könnt ihr Wünsche für zukünftige SBSE Versionen reischreiben
Antworten
Bullyman
2-CLF
Beiträge: 22
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 12:30
Modding: weniger als nichts
Wohnort: Da wo die DB ihr Geld in den Müll wirft

Stationsgaragierung

Beitrag von Bullyman » Fr 25. Aug 2017, 17:57

Ich fände es cool wenn es mal wieder eine Bahn mit Stationsgaragierung geben würde denn die alte Bahn auf st.Katrin ist dann doch noch nicht so detailliert und deswegen würde ich mich über eine neue freuen egal ob Gondel oder Sessel
Mal schauen wann der PB 700 rauskommt :mrgreen:

Benutzeravatar
IngvarL.
15-MGD
Beiträge: 270
Registriert: So 27. Mär 2016, 13:40
Modding: Texturing

Re: Stationsgaragierung

Beitrag von IngvarL. » Fr 25. Aug 2017, 18:26

Du meinst wohl die Trestenseebahn?
Mein Channel-> https://www.youtube.com/channel/UCSdE_u ... abv-94LWow <- Mein Channel
:) Ich würde mich über ein vorbeischauen freuen :)
Euch noch einen Schönen Tag :roll:

Benutzeravatar
Profi27
150-ATW
Beiträge: 412
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 13:24
Modding: Mapping
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Kontaktdaten:

Re: Stationsgaragierung

Beitrag von Profi27 » Sa 26. Aug 2017, 10:26

IngvarL. hat geschrieben:
Fr 25. Aug 2017, 18:26
Du meinst wohl die Trestenseebahn?
Auf St. Kathrin gab es mehrere Bahnen mit Stationsgaragierung.

Benutzeravatar
IngvarL.
15-MGD
Beiträge: 270
Registriert: So 27. Mär 2016, 13:40
Modding: Texturing

Re: Stationsgaragierung

Beitrag von IngvarL. » Sa 26. Aug 2017, 10:29

Ja gut das waren drei :roll:
Mein Channel-> https://www.youtube.com/channel/UCSdE_u ... abv-94LWow <- Mein Channel
:) Ich würde mich über ein vorbeischauen freuen :)
Euch noch einen Schönen Tag :roll:

Benutzeravatar
MaxT35
Austrian Modding Team - Leitungsvorstand
Beiträge: 6401
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:57
Modding: Modellierer, Scripter
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: Stationsgaragierung

Beitrag von MaxT35 » Sa 26. Aug 2017, 21:12

Moment: Trestenseebahn, Sonnenbahn, Nordwandbahn, Starzalmbahn. Ich zähle vier ;)
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion

Bullyman
2-CLF
Beiträge: 22
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 12:30
Modding: weniger als nichts
Wohnort: Da wo die DB ihr Geld in den Müll wirft

Re: Stationsgaragierung

Beitrag von Bullyman » Di 29. Aug 2017, 12:54

Äh ja da hab ich wohl kurz nen Denkfehler gehabt :? aber zurück zur eigentlichen Sache denn zu der hat niemand seine Meinung abgegeben wäre schön wenn das noch jemand tun würde das wäre cool Danke ;)
Mal schauen wann der PB 700 rauskommt :mrgreen:

Benutzeravatar
Maxi2
200-ATW
Beiträge: 518
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:05
Modding: leichte
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Österreich

Re: Stationsgaragierung

Beitrag von Maxi2 » Di 29. Aug 2017, 15:09

Bei einer kürzeren Bahn mit wenig FBMs is es sicher realistisch eine Stationsgaragierung einzubauen. Von STK her weiß ich aber noch dass, das Beschicken und Garagieren nicht grad einfach war. Wenn der Vorgang etwas humaner wird, sodass man nicht alle paar mal die Bahn zurücksetzen muss, is es sicher eine tolle Erweiterung.
LG Maxi2

Berge und Schifoan ;)
LOVE AUSTRIA <3 :P :D


Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCbpWhg ... YhJNgiSvCQ

Benutzeravatar
123MOMO
10-MGD
Beiträge: 227
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 08:49
Modding: Gar keine
Wohnort: KLagenfurt

Re: Stationsgaragierung

Beitrag von 123MOMO » Di 7. Nov 2017, 17:15

Ist die Eselbodenbahn nicht so ausgestattet das man eine Sationsgarangierung in der Bergstation machen kann
(Kann sein das ich mich irre)
MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN MORITZ

Benutzeravatar
Profi27
150-ATW
Beiträge: 412
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 13:24
Modding: Mapping
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Kontaktdaten:

Re: Stationsgaragierung

Beitrag von Profi27 » Di 7. Nov 2017, 18:05

Ja da irrst du dich, die Elsenbodenbahn hat eine Unterflurgaragierung bei Talstation.

200D
4-CLF
Beiträge: 60
Registriert: Di 3. Okt 2017, 15:29
Modding: Alles

Re: Stationsgaragierung

Beitrag von 200D » Do 9. Nov 2017, 20:52

Ich habe es schon mal manuel probiert mit Stau und Start , mit abstand b geht es schon vom platz her aber ich weiss nicht o die bahn dann mal abstelltweil ja dann die bahn läuft und die förderer aber nicht
MFG 200D
Seilbahn Modding
Allrounder, Gründer

seilbahnmodding.jimdo.com

Lau_
4-CLF
Beiträge: 61
Registriert: Sa 23. Sep 2017, 20:04
Betriebssystem: Windows 7

Re: Stationsgaragierung

Beitrag von Lau_ » Mi 3. Jan 2018, 17:55

Fänd ich auch auf jeden Fall extrem cool wenn es dass geben würde. Wär Mal was anderes, und solche Bahnen gibt sieht man in echt auch relativ häufig.

felixsimu
4-CLD
Beiträge: 95
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 18:17
Modding: keine
Wohnort: tirol

Re: Stationsgaragierung

Beitrag von felixsimu » Mi 4. Apr 2018, 12:47

ich mache immer eine stations garagierung in weissental nur mit abstand b und alle förderer heben ;) probier es mal
Lg

Antworten