Schließung der 1. Sektion im Gletscherbetrieb

Hier könnt ihr Wünsche für zukünftige SBSE Versionen reischreiben
Antworten
Profi27
150-ATW
Modding: Mapping
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Schließung der 1. Sektion im Gletscherbetrieb

Beitrag von Profi27 » So 20. Aug 2017, 18:51

Hey ich habe einen Wunsch und zwar wenn man bei der Steinkogelbahn in der Talstation auf "Betrieb Eingestellt" stellt, wird auch in der Mittelstation automatisch das Schild angehangen. Ich wünsche mir für einen SBSE fix wo dann wahrscheinlich auch der Abstandschslter eingebaut wird, das ihr auch einen Schalter für Betrieb eingestellt in der Mittelstation erstellt damit man im Gletscherbetrieb in der Talststion den Betrieb einstellen kann aber in der Mittelstation noch alle restlichen Gäste vom Berg ins Tal bekommt. Ich würde mich über eine Antwort seitens eines AMT Mitglieds sehr freuen.

snowmäx
8-CLD
Modding: Skripten

Re: Schließung der 1. Sektion im Gletscherbetrieb

Beitrag von snowmäx » So 20. Aug 2017, 21:14

Das fände ich an der Bergstation auch gut, da die letzte Bergfahrt vor der letzten Talfahrt ist und man somit den Betrieb an der Talstion früher einstellen muss als an der Bergstation. Ich spiel mit letzter Talfahrt an der Bergstation der 2. Sektion, damit noch Fußgänger von der Hütte unterhalb der Station ins Tal fahren können. :D
MFG
Snowmäx

flixxi.thalix
4-CLD
Modding: Mappen
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit

Beitrag von flixxi.thalix » Fr 15. Sep 2017, 15:20

Profi27 hat geschrieben:
So 20. Aug 2017, 18:51
Hey ich habe einen Wunsch und zwar wenn man bei der Steinkogelbahn in der Talstation auf "Betrieb Eingestellt" stellt, wird auch in der Mittelstation automatisch das Schild angehangen. Ich wünsche mir für einen SBSE fix wo dann wahrscheinlich auch der Abstandschslter eingebaut wird, das ihr auch einen Schalter für Betrieb eingestellt in der Mittelstation erstellt damit man im Gletscherbetrieb in der Talststion den Betrieb einstellen kann aber in der Mittelstation noch alle restlichen Gäste vom Berg ins Tal bekommt. Ich würde mich über eine Antwort seitens eines AMT Mitglieds sehr freuen.
Du sagst Gletscherbetrieb also Sketion 2 ohne Sektion 1 --> wie sollen die Gäste hochkommen
Und wenn sektion1 aus ist -->wie sollen dann Gäste runterfahren

Oder verstehe ich das falsch ? :D
CPU: i7 8700K
GPU: Nvidia GeForce GTX 1080TI Founders-Edition
RAM: 16GB Corsair
MB: Gigabyte Z270
SDD: 250GB
HDD: 1TB
Sound: 7.1

Profi27
150-ATW
Modding: Mapping
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit

Beitrag von Profi27 » Fr 15. Sep 2017, 15:51

Nein die 1 Sektion soll ja fahren aber nur um die Gäste vom Berg zu holen, heißt das in der Talstation alles geschlossen ist und oben noch Betrieb damit alle wider ins Tal kommen

flixxi.thalix
4-CLD
Modding: Mappen
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit

Beitrag von flixxi.thalix » Do 21. Sep 2017, 15:48

Profi27 hat geschrieben:
Fr 15. Sep 2017, 15:51
Nein die 1 Sektion soll ja fahren aber nur um die Gäste vom Berg zu holen, heißt das in der Talstation alles geschlossen ist und oben noch Betrieb damit alle wider ins Tal kommen
aaaaaso
CPU: i7 8700K
GPU: Nvidia GeForce GTX 1080TI Founders-Edition
RAM: 16GB Corsair
MB: Gigabyte Z270
SDD: 250GB
HDD: 1TB
Sound: 7.1

Antworten