Maps allgemein

Hier könnt ihr Wünsche für zukünftige SBSE Versionen reischreiben
Antworten
Benutzeravatar
Snowking 89
4-MGD
Beiträge: 174
Registriert: So 22. Dez 2013, 16:29
Betriebssystem: Windows 8 (8.1) 64 Bit
Wohnort: Kreis Germersheim Pfalz

Maps allgemein

Beitrag von Snowking 89 » Mi 18. Mai 2016, 07:05

Hallo AMT,
ich würde mir wünschen das ihr zukünftig verschiedene Versionen der Maps reinstellt, eine auf der nur die von euch ausgewählten Lifte SBSE haben und eine auf der alle Lifte SBSE oder zumindest die Freeze Funktion haben da ich wahnsinnig gerne komplette Jahre mit Sommer, Saiso usw. spiele und ich es äußerst schade fände wenn das nicht mehr ginge. Zumindest bei den Minimaps könntet ihr doch alle Lifte mit SBSE beibehalten.
Vielen Dank
MfG
Snowking

Denn Schifoan macht das Leben froh, so wie man sich's sonst nur vorstellen kann SKIFOAN ~nach der Saison ist vor der Saison

♡Pistenbully kaum einer zieht eine längere Spur♡

Antworten