3S Seilbahn

Hier könnt ihr Wünsche für zukünftige SBSE Versionen reischreiben
Antworten
arianzimany1
1-SL
Beiträge: 1
Registriert: So 30. Dez 2018, 18:27

3S Seilbahn

Beitrag von arianzimany1 » Mi 26. Jun 2019, 18:03

Liebes AMT Team.
Ich hätte einen guten Seilbahn Vorschlag, nämlich die 3S Seilbahn in der Farbe orange.
Am Stubaier Gletscher gibt es so eine, un die würde mich wirklich interessieren,
MfG Arian

Benutzeravatar
Riederalpfan_2000
60-ATW
Beiträge: 340
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 14:49
Modding: CAD, Paint.Net
Wohnort: Berner Oberland
Kontaktdaten:

Re: 3S Seilbahn

Beitrag von Riederalpfan_2000 » Mi 26. Jun 2019, 21:26

Hallo Arianziman1
Eine 3S wurde hier im Forum schon sehr oft gewünscht und wie du auf den Social-Media Kanälen vom AMT sehen kannst arbeiten sie zurzeit an einer 3S für eine zukünftige Map. Die von dier gewünschte Bahn am Stubaier Gletscher ist allerdings von Leitner Ropeways, umd diese Firma wird vom AMT nicht nachgebaut

daniel.ldelgado
1-SL
Beiträge: 1
Registriert: So 30. Dez 2018, 20:25
Modding: nothing
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit

Re: 3S Seilbahn

Beitrag von daniel.ldelgado » Mi 18. Mär 2020, 15:42

Hallo Geldautomat !! Es wäre eine gute Idee, eine 3s Seilbahn und eine neue Karte zu bauen !! Setzen Sie eine kombinierte Seilbahn usw. !!!
P.D. Wenn es besser geht, wäre es aber gut, eine neue Karte wie Steinkogel zu erstellen, aber mehr Seilbahnen oder die 2-Version von Steinkogel

Mit freundlichen Grüßen Daniel der Doppelmayr und Leitner Seilbahn Fan.

Küsse Eine Umarmung :) :)

Antworten