Neue Seilbahn im SRS

Hier könnt ihr Wünsche für zukünftige SBSE Versionen reischreiben
Antworten
Angelo Tscherne
1-SL
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Jan 2017, 17:40

Neue Seilbahn im SRS

Beitrag von Angelo Tscherne » Fr 30. Mär 2018, 22:40

Es wäre doch toll wenn mal was neues in den SRS kommt. Zum Beispiel eine Funitel oder Garaventa Seilbahn. (Ja es gab so was schon in St. Kathrin) aber jetzt wo die SBSE 's schon so weit sind glaub ich hätte man da viel Spaß. Vor allem haben solche Bahnen immer einen recht schönen Startton. Bzw. Sound!! Ich hoffe meine Interesse kommt gut an!

LG Angelo T. :D

luapesyub
2-SL
Beiträge: 5
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 19:59

Re: Neue Seilbahn im SRS

Beitrag von luapesyub » Mo 27. Mai 2019, 16:10

Ich glaube, dass AMT nur Doppelmayr und Garaventa Bahnen baut!

Benutzeravatar
Schlepplift
8-MGD
Beiträge: 218
Registriert: So 17. Feb 2019, 21:40
Modding: Bisschen was von allem ^^
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Lungau
Kontaktdaten:

Re: Neue Seilbahn im SRS

Beitrag von Schlepplift » Mo 27. Mai 2019, 20:01

Naja, aber ich glaube für Garaventa bräuchten sie auch noch mal eine extra Lizenz. Ich hoffe ich täusche mich nicht
Mit Freundlichen Grüssen Schlepplift
Discord Server: https://discord.gg/M3ccx3K

Frage des Monats: Wann es wohl die 10CLD/B geben wird?

Benutzeravatar
luroos
2-CLD
Beiträge: 86
Registriert: So 4. Feb 2018, 20:44
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Region Zürich

Re: Neue Seilbahn im SRS

Beitrag von luroos » Mo 27. Mai 2019, 20:11

ja vielleicht, wobei die beiden gehören ja zusammen und haben einfach in der schweiz Garaventa und im aussland doppelmayr ausser bei den grossen Kabinenbahnen
Gruss
luroos

svenZockt
15-MGD
Beiträge: 294
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 19:03
Modding: o.0
Wohnort: Sörenberg
Kontaktdaten:

Re: Neue Seilbahn im SRS

Beitrag von svenZockt » Mi 29. Mai 2019, 11:38

Das ist genau das gleiche. Garaventa ist einfach der Name, der in der Schweiz an die Anlagen kommt. Aber sie sind genau baugleich.

Benutzeravatar
derzocker
1-CLF
Beiträge: 15
Registriert: Di 5. Jun 2018, 13:25
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)
Wohnort: Österreich, Tirol, Paznauntal

Re: Neue Seilbahn im SRS

Beitrag von derzocker » Do 22. Aug 2019, 16:08

ich würde mich mal über eine Funitel freuen wie die Silvretta Bahn in Ischgl.
Wäre das eventuell möglich?
🎵Weil schifoan is des lewanste, wos ma sich nur fuastölln konn🎶🎵

Profi27
180-ATW
Beiträge: 457
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 13:24
Modding: Mapping
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Kontaktdaten:

Re: Neue Seilbahn im SRS

Beitrag von Profi27 » Do 22. Aug 2019, 16:13

Denke nicht das sich die Mühe jetzt noch jemand macht, wenn sobald der WRS rauskommt, alle drauf umsteigen, die mit Doppelmayr Bahnen Modden.

Antworten