Türen schließen

Hier könnt ihr Wünsche für zukünftige SBSE Versionen reischreiben
Antworten
Benutzeravatar
Profi27
100-ATW
Beiträge: 382
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 13:24
Modding: Mapping
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Kontaktdaten:

Türen schließen

Beitrag von Profi27 » Mo 28. Mai 2018, 22:29

Liebes AMT, wie schon in der Überschrift gesagt, wünsche ich mir das man auf der nächsten Map wieder die Türen der Kabinen manuell schließen kann, auf Wallnitz V2 kann man dies ja leider nicht mehr, ich hoffe ihr könnt das bei der nächsten Map berücksichtigen und wieder einbauen.

Benutzeravatar
MaxT35
Austrian Modding Team - Leitungsvorstand
Beiträge: 6379
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:57
Modding: Modellierer, Scripter
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: Türen schließen

Beitrag von MaxT35 » Di 29. Mai 2018, 07:49

Eigentlich war es nicht beabsichtigt, dass auf der WallnitzV2 die Kabinentüren nicht manuell geöffnet/geschlossen werden können. Ehrlich gesagt habe ich an den Türen mWn gar nichts verändert.

Danke jedoch trotzdem für den Tipp. Ich denke, alleine deshalb ein Update rauszugeben, ist nicht besonders sinnvoll, aber ich notiere es auf jeden Fall mal.
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion

Benutzeravatar
deathstreak27
1-CLF
Beiträge: 13
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 09:07
Modding: geen
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit
Wohnort: Belgium, Ice Mountain

Re: Türen schließen

Beitrag von deathstreak27 » Fr 1. Jun 2018, 09:42

any change we can use 'M' and 'N' to open windows in the gondolas. Like on the other side of the doors.

Antworten