Beschneiungssystem für Schneekanonen/Lanzen

Hier könnt ihr eure Schneekanonen Wünsche reinschreiben
Antworten
Gary2001
1-SL
Beiträge: 3
Registriert: Do 24. Dez 2015, 13:54
Betriebssystem: Windows 7

Beschneiungssystem für Schneekanonen/Lanzen

Beitrag von Gary2001 » Fr 16. Dez 2016, 19:07

Guten Tag AMT und ihr anderen,
ich träume schon länger von ein System für Beschneiungsanlngen. Ich könnte eventuell bei der realisierung helfen dadurch ich mich mit solchen Anlagen auskenne.Ich stelle mir das so vor wie ein seperates Programm wie SBSE. Also man hat eine Zentrale die man anfahren kann. Wo man dann über ein Computer steuern kann was man möchte(An/Aus,Literverbrauch, Schneehöhengrenze und viele andere Funktionen).Zusätzlich könnte man die Schneekanone so ein stellen das sie ab 0 Grad kein Schnee mehr produziert. Und das bei mobilen Kanonen/Lanzen es wie Schächte gibt wo man sie verbinden kann mit dem Wassernetz und der Beschneiungszentralle. So wäre das Spiel noch echter.
Viele Grüße
Gary2001

Benutzeravatar
mein.bergerlebnis
2-CLF
Beiträge: 23
Registriert: So 13. Nov 2016, 23:34
Betriebssystem: Windows XP

Re: Beschneiungssystem für Schneekanonen/Lanzen

Beitrag von mein.bergerlebnis » Fr 16. Dez 2016, 21:24

Find ich auch ne super Idee!

SimulationTec
3-CLF
Beiträge: 39
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 12:24
Modding: keine
Wohnort: Welt ;)

Re: Beschneiungssystem für Schneekanonen/Lanzen

Beitrag von SimulationTec » Di 17. Jan 2017, 15:41

Hi,
natürlich super Idee :lol: .
Es wär auch sicherlich so was in der Art möglich.
Doch bei den Schächten habe ich kleine bedenken :| .
trotzdem super ;)
V.G. SimulationTec :P

Benutzeravatar
Flodl
Austrian Modding Team
Beiträge: 634
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 19:42
Modding: Modelieren, Exportieren,..
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Österreich/Salzburg/Obertauern
Kontaktdaten:

Re: Beschneiungssystem für Schneekanonen/Lanzen

Beitrag von Flodl » Di 17. Jan 2017, 18:19

MfG.
Flodl

Austrian Modding Team | Modellierer, Texturierer
Innovation is our Passion

Antworten