Stausee und Schächte

Hier könnt ihr eure Schneekanonen Wünsche reinschreiben
Antworten
Oberau_1
1-CLF
Beiträge: 11
Registriert: Di 8. Dez 2015, 13:52

Stausee und Schächte

Beitrag von Oberau_1 » Mi 30. Nov 2016, 13:16

Hallo AMT,
Ich habe einmal die Idee gehabt, dass man die Schneekanonen nich einfach Irgendwo hinstellen kann, sondern nur da wo ein Schacht in der nähe ist und man die Schneekanonen auch anschließen muss und das es dann kein oder wenig Geld kostet. :roll:

SRSFan
Austrian Modding Team - Leitung
Beiträge: 854
Registriert: Do 26. Apr 2012, 15:56
Modding: Blender-Modellierung, Web-Prog
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Daheim

Re: Stausee und Schächte

Beitrag von SRSFan » Mi 30. Nov 2016, 14:01

Solche Ideen hatten wir auch schon im Team. Aber warum sollte eine Schneekanone, die am Hydranten angeschlossen ist, weniger Betriebskosten haben?
Mit freundlichen Grüßen,
SRSFan

Austrian Modding Team | Leitung, Webentwicklung
Innovation is our Passion

Pistenbully100w
4-CLF
Beiträge: 50
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 12:34
Modding: keine
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: Stausee und Schächte

Beitrag von Pistenbully100w » Mi 30. Nov 2016, 16:10

Die Idee wäre hammer, jedoch sicher sehr aufwendig und auch sicher nichts für Schwache PC's, jedoch platzierbare Anschlüsse wären cool!
:) LG

Antworten