Turm und Schwenkärme

Hier könnt ihr eure Schneekanonen Wünsche reinschreiben
Antworten
Benutzeravatar
Snowking 89
4-MGD
Beiträge: 174
Registriert: So 22. Dez 2013, 16:29
Betriebssystem: Windows 8 (8.1) 64 Bit
Wohnort: Kreis Germersheim Pfalz

Turm und Schwenkärme

Beitrag von Snowking 89 » Do 3. Sep 2015, 13:41

Ich würde mir wünschen das ihr eure T40 und eure TF10 mit den Features der T60 ausrüstet und desweiteren mal alle Kanonen mit neuen Schwenkärmen (welche vielleicht sogar MP fähig sind :roll: ) verfügbar macht und evtl. auchmal Turm Kanonen anbieten, weil ich von den Turmkanonen von LSBrandi sehr begeistert bin nur wäre sowas mit euren Features noch besser :D. Vielleicht ist das ja auf die mittlere bis nähere Zukunft mal machbar ;) Was ich mir auchmal wünschen würde wäre Techno Alpin M Reihe und evtl. die Techno Alpin Piano :D Mir ist zwar klar das das alles wahrscheinlich wenn es überhaupt kommt noch sehr lange dauert aber ich wollte nurmal mitteilen das daran interesse besteht.
Ihr könnt ja mal drüber nachdenken vielen dank schonmal :D
MfG
Snowking

Denn Schifoan macht das Leben froh, so wie man sich's sonst nur vorstellen kann SKIFOAN ~nach der Saison ist vor der Saison

♡Pistenbully kaum einer zieht eine längere Spur♡

Antworten