Dynamischer Speichersee

Hier könnt ihr eure Schneekanonen Wünsche reinschreiben
Antworten
Benutzeravatar
HDLorenz01
15-MGD
Beiträge: 256
Registriert: Di 6. Mai 2014, 15:12
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Unterfranken, Deutschland
Kontaktdaten:

Dynamischer Speichersee

Beitrag von HDLorenz01 » Fr 20. Feb 2015, 12:07

Hallo AMT,


Währe es möglich einen Speichersee zu modden der Dynamisch ist?
Dieser sich dann leert wenn mann beschneit und füllt wenn das Wetter warm wird (Schmeltzwasser)?
Wenn der See voll ist, das die Beschneiung nicht mehr so viel kostet als wenn der Speichersee leer ist (Da ja mann dann nur denn Strom bezahlen müsste)?
Mit freundlichen Grüßen
HDLorenz01

Benutzeravatar
MaxT35
Austrian Modding Team - Leitungsvorstand
Beiträge: 6437
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:57
Modding: Modellierer, Scripter
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: Dynamischer Speichersee

Beitrag von MaxT35 » Fr 20. Feb 2015, 13:39

Naja, wenn dann überarbeiten wir gleich das gesamte Beschneiungssystem. Bis dahin wird es aber leider noch Monate dauern.
BTW: Ein Beschneien mit leerem Speicherteich wäre dann gar nicht möglich. Dann müsste man erst für das Hochpumpen neuen Wassers bezahlen.
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion

Antworten