Schneekanonen Anschlüsse

Hier könnt ihr eure Schneekanonen Wünsche reinschreiben
Antworten
orlu
1-SL
Beiträge: 1
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:14
Modding: keine
Betriebssystem: Windows 8 (8.1) 64 Bit

Schneekanonen Anschlüsse

Beitrag von orlu » Do 11. Dez 2014, 19:15

Hallo :D

wollte einmal fragen ob es möglich wäre die Schneekanonen so zu programmieren, dass sie nur funktionieren, wenn sie angeschlossen sind. Also dass man auf der Map zb. als platzierbares Objekt solche Anschlussstellen platzieren kann und diese dann vor Inbetriebnahme mit der Kanone verbinden muss? :?:

Nützlich wäre dazu auch eine zentrale Steuerung.

Und für die Kanonen wäre ein Schwenkmodus wie bei den echten auch sehr nützlich.

Lg. orlu

Benutzeravatar
MaxT35
Austrian Modding Team - Leitungsvorstand
Beiträge: 6442
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:57
Modding: Modellierer, Scripter
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: Schneekanonen Anschlüsse

Beitrag von MaxT35 » Do 11. Dez 2014, 19:23

Hi,

das ganze schwirrt als Idee seit Anfang 2013 in unseren Köpfen herum, zur Realisierung kam es bislang leider nicht. Mal sehen, ob sich das in der Zukunft mal ausgeht! ;)
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion

Antworten