Schneekanonen Sektional Ein/Ausschalten

Hier könnt ihr eure Schneekanonen Wünsche reinschreiben
Antworten
skiliner01
4-CLF
Beiträge: 62
Registriert: Do 10. Apr 2014, 14:59
Modding: keine
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit

Schneekanonen Sektional Ein/Ausschalten

Beitrag von skiliner01 » So 23. Nov 2014, 10:10

Hallo liebes AMT,

ich hätte einen idee für einen Mod, weis jedoch nicht, ob es überhaupt umsetztbar wäre.

Vorstellen würde ich mir ein Tool, mit dem man Schneekanonen (zb alle auf piste 1) auf einmal ein- und ausschalten kann.
Zudem evntl. noch eine Funktion, um gewisse schneekanonen zu einer "gruppe" oder "sektion" hinzufügen zu können, die pistenübergreifend funktioniert oder eben nur einen Teil einer Piste, oder auch gewisse punkte (zb talstationen) umfasst.
Wobei ich mir vorstellen kann das so etwas halbwegs aufwendig, wenn nicht gar unmöglich sein könnte ;)

lG, Skiliner ;)

Benutzeravatar
MaxT35
Austrian Modding Team - Leitungsvorstand
Beiträge: 6400
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:57
Modding: Modellierer, Scripter
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: Schneekanonen Sektional Ein/Ausschalten

Beitrag von MaxT35 » So 23. Nov 2014, 10:12

Aufwändig ja, unmöglich nein! Eine derartige Idee kreist unter dem Projektnamen "BSE" auch in unseren Köpfen herum, findet leider jedoch momentan keine Zeit zur Realisierung.
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion

Antworten