Snowfactory

Hier könnt ihr eure Schneekanonen Wünsche reinschreiben
Antworten
EricLutz
1-SL
Beiträge: 4
Registriert: Di 18. Apr 2017, 19:23
Betriebssystem: Windows 7

Snowfactory

Beitrag von EricLutz » Sa 24. Feb 2018, 00:13

Bei der Snowfactory von Techno Alpin handelt es sich zwar nicht undbedingt um eine Schneekanone aber um ein Gerät zur herstellung von Schnee. Ich fände es toll wenn ihr so etwas Programmieren könntet und sich diese dann als platzierbares Objekt verwendet werden könnte.

Benutzeravatar
123MOMO
8-MGD
Beiträge: 220
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 08:49
Modding: Gar keine
Wohnort: KLagenfurt

Re: Snowfactory

Beitrag von 123MOMO » Sa 24. Feb 2018, 07:50

Nein noch besser wäre es wenn er auf einen LKW rauf geklatscht wird so kann man mit dem herum fahren 😉😋
MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN MORITZ

EricLutz
1-SL
Beiträge: 4
Registriert: Di 18. Apr 2017, 19:23
Betriebssystem: Windows 7

Re: Snowfactory

Beitrag von EricLutz » Mo 26. Feb 2018, 16:21

Ja das wäre auch toll. Oder wenn man diese abstellen und wieder aufladen könnte.

pistenprofi24
4-CLD
Beiträge: 102
Registriert: Mi 20. Jul 2016, 17:58
Modding: GE bisschen XML
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit

Re: Snowfactory

Beitrag von pistenprofi24 » Sa 17. Mär 2018, 21:05

Das Problem ist nur dass es eine bestimmte Höhe vom Schnee gibt, also wird er an einem bestimmten Punkt nicht mehr höher
MFG PISTENPROFI24 :D

Antworten