Pistenbully Tieflader

Hier könnt ihr eure Fahrzeug Wünsche reinschreiben
Antworten
louisdauer
1-CLF
Beiträge: 20
Registriert: Di 2. Jan 2018, 20:39

Pistenbully Tieflader

Beitrag von louisdauer » So 6. Jan 2019, 17:11

Hallo ich habe jetzt ziemlich lang gesucht denn ich suche einen Pistenbully einen Tieflader mit dem ich einen oder zwei Bully's Transportieren kann bei Steinkogel ist es nämlich so das man die alle einzeln bis zur Mittelstation Fahren muss was bei 20km/h echt mühsam ist

Alle Tieflader dies im moment gibt gehen nicht da die Pistenraupe in den Anhänger Anhänger buggt und stecken bleibt

Wär toll wenn ihr sowas kurz zwischen durch mal machen könntet :D
Danke im vorraus
Gruß

SimulationTec
4-CLF
Beiträge: 45
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 12:24
Modding: keine
Wohnort: Welt ;)

Re: Pistenbully Tieflader

Beitrag von SimulationTec » Fr 11. Jan 2019, 19:20

Hi,
Auf modhoster gibt es ein paar auf Transporter. Schau mal da vorbei.
V.G. SimulationTec :P

armingamer
4-CLF
Beiträge: 61
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 13:29
Modding: Texturieren
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit

Re: Pistenbully Tieflader

Beitrag von armingamer » Fr 18. Jan 2019, 20:54

Die sind ja Leider meistens verbuggt

Benutzeravatar
paulchen
6-CLD
Beiträge: 130
Registriert: Di 14. Feb 2017, 17:07
Modding: Modellierer
Wohnort: Tübingen

Re: Pistenbully Tieflader

Beitrag von paulchen » Fr 25. Jan 2019, 20:30

Das liegt an der realistischen Masse der Amt Fahrzeuge, soweit ich das weiß
Mit vielen Grüßen Paulchen

MysterySki
2-CLF
Beiträge: 26
Registriert: Sa 10. Jun 2017, 12:41
Betriebssystem: Windows 7

Re: Pistenbully Tieflader

Beitrag von MysterySki » So 27. Jan 2019, 13:17

louisdauer hat geschrieben:
So 6. Jan 2019, 17:11
Hallo ich habe jetzt ziemlich lang gesucht denn ich suche einen Pistenbully einen Tieflader mit dem ich einen oder zwei Bully's Transportieren kann bei Steinkogel ist es nämlich so das man die alle einzeln bis zur Mittelstation Fahren muss was bei 20km/h echt mühsam ist
[…]
Du könntest auch CoursePlay verwenden. Dann musst du einmal mit dem Bully zur Mittelstation fahren um den Kurs aufzuzeichnen und die anderen lässt du dann den Computer (CoursePlay) hochfahren.

Antworten