Neue AMT-Fahrzeuge

Hier könnt ihr eure Fahrzeug Wünsche reinschreiben
Antworten
svenZockt
4-MGD
Beiträge: 177
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 19:03
Modding: Modellieren :D
Wohnort: Sörenberg
Kontaktdaten:

Neue AMT-Fahrzeuge

Beitrag von svenZockt » Fr 22. Jun 2018, 14:25

Hey zusammen,
Ich würde mich sehr darüber fruen, wenn man bei den AMT-Fahrzeugen die Pistenraupen mal alle neu modelieren könnte. Ich fände eine Auffrischung cool und vielleicht könnte man ja auch einen PB300 (W) mit dazunehmen. Ich würde mich schon nur über den 300er freuen, aber ich finde, es braucht mal neue Modelle.

Mit freundlichen grüssen,
Sven
-> Skigebiet Sörenberg 8-)
-> SRS player since 2011 :o
-> YouTube:
https://www.youtube.com/channel/UC4qFqy ... 1-OCzfArKQ

Benutzeravatar
MaxT35
Austrian Modding Team - Leitungsvorstand
Beiträge: 6437
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:57
Modding: Modellierer, Scripter
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: Neue AMT-Fahrzeuge

Beitrag von MaxT35 » Fr 22. Jun 2018, 22:57

Dafür bräuchten wir erstmal paar starke Bewerbungen von mindestens zwei Modellierern, dann wäre ich da sofort dabei ;)
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion

luroos
1-CLF
Beiträge: 12
Registriert: So 4. Feb 2018, 20:44
Betriebssystem: keine Angabe
Wohnort: Schweiz

Re: Neue AMT-Fahrzeuge

Beitrag von luroos » Sa 23. Jun 2018, 19:22

kÖNNTE MAN AUCH EINEN PB 600 W/SOLO POLAR LEVEL RED UND EIN PRINOTH LEITWOLF W/SOLO MACHEN?

Benutzeravatar
MaxT35
Austrian Modding Team - Leitungsvorstand
Beiträge: 6437
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:57
Modding: Modellierer, Scripter
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: Neue AMT-Fahrzeuge

Beitrag von MaxT35 » So 24. Jun 2018, 01:09

Bitte beachte, dass Großschreibung von ganzen Wörtern hier als Schreien gewertet und daher nicht gerne gesehen wird.

Außerdem ändert sich die Sachlage bezüglich unserer Modellierer-Bewerbungen nicht, weswegen uns hierfür einfach Kapazitäten fehlen.
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion

Elias2
8-CLD
Beiträge: 147
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 08:29
Modding: Keine
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Vorarlberg

Re: Neue AMT-Fahrzeuge

Beitrag von Elias2 » So 24. Jun 2018, 07:34

Mich würde es zwar interessieren, leider habe ich aber überhaupt keine kenntnisse im modding-bereich und weiß auch nicht, ob ich so viel zeit aufbringen kann, dass es euch auch etwas nutzt...
Silvretta Montafon isch geil :!: :D ;)

Saxophon
2-CLF
Beiträge: 32
Registriert: So 24. Jan 2016, 11:41
Modding: Bissle GE

Re: Neue AMT-Fahrzeuge

Beitrag von Saxophon » So 24. Jun 2018, 16:18

Elias2 hat geschrieben:
So 24. Jun 2018, 07:34
Mich würde es zwar interessieren, leider habe ich aber überhaupt keine kenntnisse im modding-bereich und weiß auch nicht, ob ich so viel zeit aufbringen kann, dass es euch auch etwas nutzt...
Mir geht es genau so

Benutzeravatar
HiroHD
Austrian Modding Team
Beiträge: 175
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 20:30
Modding: Mapper,Ingamer
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: Neue AMT-Fahrzeuge

Beitrag von HiroHD » Mo 25. Jun 2018, 14:21

Elias2 hat geschrieben:
So 24. Jun 2018, 07:34
Mich würde es zwar interessieren, leider habe ich aber überhaupt keine kenntnisse im modding-bereich und weiß auch nicht, ob ich so viel zeit aufbringen kann, dass es euch auch etwas nutzt...
Saxophon hat geschrieben:
So 24. Jun 2018, 16:18
Mir geht es genau so
Im Zweifel könnt ihr euch einfach mal bewerben (https://austrianmodding.at/vacancies/application.html), bei einer unseren Vorstellungen entsprechenden Bewerbung können wir auch (Noch-)Nicht-Modder ausbilden. Zum Thema Zeit: Bei dem Feld Wöchentliche Zeit für Modding (Stunden) einfach die Zeit eintragen, in der ihr Modden können würdet, wir schauen uns das dann an. Bei Interresse also einfach bewerben :)
Mit freundlichen Grüßen,
HiroHD

Austrian Modding Team | Mapper, Ingamer
Innovation is our Passion

Antworten