Wieder einen Neuen...

Hier könnt ihr eure Fahrzeug Wünsche reinschreiben
Antworten
Benutzeravatar
123MOMO
10-MGD
Beiträge: 224
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 08:49
Modding: Gar keine
Wohnort: KLagenfurt

Wieder einen Neuen...

Beitrag von 123MOMO » Mo 2. Apr 2018, 18:43

Da die alten Skidoos dos schon längst in die Jahre gekommen sind wûürse ich mir einen neuen Wünschen. Ich hatte heute ein Skirennen hatte und ich den Skidoo des Vereins gesehen habe, hab ich wieder gedacht das der SRS einen neuen Skidoo verträgt. Ich hätte an Lynx Schneemobiele gedacht. Gerne hätte ich den Lynx 69.
Ich freu mich auf jeden Komentar.
Liebe Grüße Moritz ;)
MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN MORITZ

felixsimu
4-CLD
Beiträge: 95
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 18:17
Modding: keine
Wohnort: tirol

Re: Wieder einen Neuen...

Beitrag von felixsimu » Mo 2. Apr 2018, 18:50

Cool schik mir bitte ein foto !
Lg

Benutzeravatar
123MOMO
10-MGD
Beiträge: 224
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 08:49
Modding: Gar keine
Wohnort: KLagenfurt

Re: Wieder einen Neuen...

Beitrag von 123MOMO » Mo 2. Apr 2018, 19:08

MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN MORITZ

felixsimu
4-CLD
Beiträge: 95
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 18:17
Modding: keine
Wohnort: tirol

Re: Wieder einen Neuen...

Beitrag von felixsimu » Mo 2. Apr 2018, 19:17

wow ist der nice !
Lg

pistenprofi24
4-CLD
Beiträge: 102
Registriert: Mi 20. Jul 2016, 17:58
Modding: GE bisschen XML
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit

Re: Wieder einen Neuen...

Beitrag von pistenprofi24 » Mo 2. Apr 2018, 21:27

Da hast du aber glück! Ich habe zwar keinen Ranger aber 2 Lynx Yeti Pros in verschiedenen Farben! Sie funktionieren auch aber ich bin mir nicht sicher ob ich den öffentlich machen darf wegen dem Namen der darauf steht und warten müsstest du weil die mod.Desc noch nicht fertig ist ,da habe ich nähmlich eine gemacht die aber nicht wirklich den asnprüchen entsprechen.

So die 2 wären jetzt fertig,leider weiß ich nicht ob ich sie veröffentlichen darf weil es der umgebaute und umlackierte Sherpa ist.
Meine frage ans AMT darf ich diese 2 ohne genemigung von Giants und ohne Genemigung von BRP veröffentlichen (es sind keine logos von BRP/lynx im gesammten Mod enthalten ,lediglich halt beim namen :lol:

Edit Dobsi: Doppelpost zusammengefasst, bei Beiträgen innerhalb weniger Minuten bitte die Edit-Funktion nutzen.
MFG PISTENPROFI24 :D

Benutzeravatar
123MOMO
10-MGD
Beiträge: 224
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 08:49
Modding: Gar keine
Wohnort: KLagenfurt

Re: Wieder einen Neuen...

Beitrag von 123MOMO » Di 3. Apr 2018, 09:03

Schick dem AMT hält eine PN
MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN MORITZ

Benutzeravatar
MaxT35
Austrian Modding Team - Leitungsvorstand
Beiträge: 6400
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:57
Modding: Modellierer, Scripter
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: Wieder einen Neuen...

Beitrag von MaxT35 » Di 3. Apr 2018, 19:23

Da gebe ich 123MOMO recht, solche Fragen sind in PNs besser aufgehoben.
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion

Antworten