Weidemann T 4512

Hier könnt ihr eure Fahrzeug Wünsche reinschreiben
Antworten
dla0809
2-CLD
Beiträge: 86
Registriert: Di 20. Dez 2016, 18:01
Modding: niiiix
Betriebssystem: keine Angabe
Kontaktdaten:

Weidemann T 4512

Beitrag von dla0809 » Di 23. Jan 2018, 11:58

wäre ein wirklich netter Teleskoplader haben selbst einen zu hause wirklich top Gerät zum Schneeräumen. Und man müsste nicht mehr so mit der Hubhöhe für den Salzstreuer kämpfen
Wäre nur so zwischendurch mal ein nettes Gerät :D
Aber natürlich erst wenn ihr Zeit dafür findet :D . Ist wirklich nur so eine Idee
Hier ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=AlSZauJkCNs
sorry wenns sich nicht aufrufen lässt :oops:
Ischgl im paznau isch geil :lol:

LG aus Kappl 8-)
Youtube:https://www.youtube.com/channel/UCsMAMj ... s5zho5S7Dg schaut mal vorbei ihr könnt abonieren und achja verprügelt den like button :lol: :roll: und wenn nicht dann eben nicht

Benutzeravatar
flixxi.thalix
4-CLD
Beiträge: 118
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 18:30
Modding: Mappen
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit
Kontaktdaten:

Re: Weidemann T 4512

Beitrag von flixxi.thalix » So 18. Feb 2018, 21:07

Gibt doch so nen mod auf modhoaster.
CPU: i7 8700K
GPU: Nvidia GeForce GTX 1080TI Founders-Edition
RAM: 16GB Corsair
MB: Gigabyte Z270
SDD: 250GB
HDD: 1TB
Sound: 7.1

Benutzeravatar
Profi27
150-ATW
Beiträge: 444
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 13:24
Modding: Mapping
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Kontaktdaten:

Re: Weidemann T 4512

Beitrag von Profi27 » Mo 19. Feb 2018, 00:56

Klar gibt es manche Mods schon aber trotzdem wäre es ziemlich cool sie auch vom AMT zu haben das die Mods des Amt‘s eine deutlich bessere Qualität haben als eigentlich alle anderen Moddinteams im SRS(in Sachen Beschneiung hat vielleicht noch das A3Ddesign Team den Vorrang) aber ich will hier auch gar kein Wettbewerb draus machen nur ist es cool so viele AMT Mods wie möglich zu haben, da die AMT Mods deutlich besser untereinander funktionieren als wenn man ganz viele Mods von ganz vielen unterschiedlichen Mod Herstellern hat.

dla0809
2-CLD
Beiträge: 86
Registriert: Di 20. Dez 2016, 18:01
Modding: niiiix
Betriebssystem: keine Angabe
Kontaktdaten:

Re: Weidemann T 4512

Beitrag von dla0809 » Fr 30. Mär 2018, 11:55

wie @Profi27 gesagt hat ;)
Ischgl im paznau isch geil :lol:

LG aus Kappl 8-)
Youtube:https://www.youtube.com/channel/UCsMAMj ... s5zho5S7Dg schaut mal vorbei ihr könnt abonieren und achja verprügelt den like button :lol: :roll: und wenn nicht dann eben nicht

Antworten