Pistenbully 300 W Polar

Hier könnt ihr eure Fahrzeug Wünsche reinschreiben
Antworten
AlexPB240DW
1-SL
Beiträge: 2
Registriert: Di 15. Aug 2017, 10:15

Pistenbully 300 W Polar

Beitrag von AlexPB240DW » Sa 19. Aug 2017, 13:41

Hallo,

Ich arbeite im Winter in einem kleinen Skigebit im Allgäu und man sieht im srs nur 600er und 400er uns [EGB] Fehlt da noch sowas wie ein 300er W Polar oder Kandahar Zitat[Dominik] :da es sich irgendwie auf das Spielerlebnis auswirkt weil nicht alle skigebite nur die neuesten Maschinen haben .

Danke
MFG der EGB Community :D :)

Benutzeravatar
Profi27
150-ATW
Beiträge: 402
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 13:24
Modding: Mapping
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Kontaktdaten:

Re: Pistenbully 300 W Polar

Beitrag von Profi27 » Sa 19. Aug 2017, 14:05

Ich glaube dein Wunsch passt eher in das Topic Fahrzeug Wünsche. Als Antwort kann ich dir aber direkt sagen dass das AMT mal an einem PB300 gearbeitet hat, dieses Projekt ist aber aufgrund mehrerer Faktoren derzeit pausiert, wenn das AMT wieder an diesem projekt arbeitet werden wir entweder hier im Forum und/oder auf Facebook früh genug darüber informiert.

Benutzeravatar
Maxi2
200-ATW
Beiträge: 517
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:05
Modding: leichte
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Österreich

Re: Pistenbully 300 W Polar

Beitrag von Maxi2 » Sa 19. Aug 2017, 14:37

AlexPB240DW hat geschrieben:
Sa 19. Aug 2017, 13:41
Hallo,

Ich arbeite im Winter in einem kleinen Skigebit im Allgäu und man sieht im srs nur 600er und 400er uns [EGB] Fehlt da noch sowas wie ein 300er W Polar oder Kandahar Zitat[Dominik] :da es sich irgendwie auf das Spielerlebnis auswirkt weil nicht alle skigebite nur die neuesten Maschinen haben .

Danke
MFG der EGB Community :D :)
Hier gibts alle Infos zum PB 300: viewtopic.php?f=314&t=2276&hilit=pb+300
Als Tipp: Im Forum gibt es eine Suchfunktion ;)
LG Maxi2

Berge und Schifoan ;)
LOVE AUSTRIA <3 :P :D


Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCbpWhg ... YhJNgiSvCQ

Benutzeravatar
Fassa Fan
Austrian Modding Team - Leitung
Beiträge: 1121
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 17:35
Modding: Ingame, Mapping
Wohnort: Deutschland, Baden-Würtemberg
Kontaktdaten:

Re: Pistenbully 300 W Polar

Beitrag von Fassa Fan » Sa 19. Aug 2017, 15:34

Thema in den richtigen Bereich verschoben

Alles andere wurde bereits beantortet
Mit freundlichen Grüßen,
Fassa Fan

Austrian Modding Team | Leitung, Ingamer
Innovation is our Passion

Antworten