Personenkabine Pistenbully 600/300

Hier könnt ihr eure Fahrzeug Wünsche reinschreiben
Antworten
dla0809
2-CLD
Beiträge: 86
Registriert: Di 20. Dez 2016, 18:01
Modding: niiiix
Betriebssystem: keine Angabe
Kontaktdaten:

Personenkabine Pistenbully 600/300

Beitrag von dla0809 » Mi 15. Feb 2017, 13:04

Wär cool in Ischgl werden die Pistenraupenfahrer am Feierabend mit dem 300/600 ins Tal gebracht. Außer es ist Rodelabend dann mit der
Silvretaseilbahn. Und unter tags wird mit den Bullys das Essen von der Silvretaseilbahn Berg bis zu allen Almen/Restauranten befördert der
Müll wieder retour! :lol: :mrgreen:


Ischgl relax if you can! :D
Ischgl im paznau isch geil :lol:

LG aus Kappl 8-)
Youtube:https://www.youtube.com/channel/UCsMAMj ... s5zho5S7Dg schaut mal vorbei ihr könnt abonieren und achja verprügelt den like button :lol: :roll: und wenn nicht dann eben nicht

Benutzeravatar
Flodl
Austrian Modding Team
Beiträge: 631
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 19:42
Modding: Modelieren, Exportieren,..
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Österreich/Salzburg/Obertauern
Kontaktdaten:

Re: Personenkabine Pistenbully 600/300

Beitrag von Flodl » Fr 17. Feb 2017, 21:45

Als wir Ostern 2016 in Ischgl waren, kam uns die Idee auch, so einen Bully zu bauen. Mal sehen was die Zukunft bringt!
MfG.
Flodl

Austrian Modding Team | Modellierer, Texturierer
Innovation is our Passion

dla0809
2-CLD
Beiträge: 86
Registriert: Di 20. Dez 2016, 18:01
Modding: niiiix
Betriebssystem: keine Angabe
Kontaktdaten:

Re: Personenkabine Pistenbully 600/300

Beitrag von dla0809 » Fr 24. Feb 2017, 15:22

OK Vielen Dank
Ischgl im paznau isch geil :lol:

LG aus Kappl 8-)
Youtube:https://www.youtube.com/channel/UCsMAMj ... s5zho5S7Dg schaut mal vorbei ihr könnt abonieren und achja verprügelt den like button :lol: :roll: und wenn nicht dann eben nicht

Antworten