Personenanhänger

Hier könnt ihr eure Fahrzeug Wünsche reinschreiben
Antworten
MIDIcon
1-SL
Beiträge: 2
Registriert: Di 27. Dez 2016, 17:32

Personenanhänger

Beitrag von MIDIcon » Mo 2. Jan 2017, 22:32

Hallo Liebes Modding Team,
wäre es möglich einen Personenanhänger für 4-6 Personen für die Ski-Schule zu bauen?

Würde mich sehr freuen. :D

Wenn ihr eine Vorlage braucht habe ich hier ein paar Links für euch:
http://static7.bergfex.com/images/downs ... 4f354d.jpg
http://www.motorschlitten.ch/

dla0809
2-CLD
Beiträge: 86
Registriert: Di 20. Dez 2016, 18:01
Modding: niiiix
Betriebssystem: keine Angabe
Kontaktdaten:

Re: Personenanhänger

Beitrag von dla0809 » Fr 3. Mär 2017, 20:25

Ja das wäre echt cool für den Multiplayer mit Beifahrerscript und so :!: :!: :!: :!: :!: :!: :D
Ischgl im paznau isch geil :lol:

LG aus Kappl 8-)
Youtube:https://www.youtube.com/channel/UCsMAMj ... s5zho5S7Dg schaut mal vorbei ihr könnt abonieren und achja verprügelt den like button :lol: :roll: und wenn nicht dann eben nicht

Benutzeravatar
HiroHD
Austrian Modding Team
Beiträge: 162
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 20:30
Modding: Mapper,Ingamer
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: Personenanhänger

Beitrag von HiroHD » So 5. Mär 2017, 18:28

Das wäre echt ne coole Idee- so kann man dann viele Mitspieler schnell von A nach B bringen.
Mit freundlichen Grüßen,
HiroHD

Austrian Modding Team | Mapper, Ingamer
Innovation is our Passion

Benutzeravatar
snowmäx
8-CLD
Beiträge: 159
Registriert: So 15. Jan 2017, 21:11
Modding: Skripten

Re: Personenanhänger

Beitrag von snowmäx » Mo 13. Mär 2017, 23:33

Fände ich auch Mega cool oder hinten auf den Bully eine Kabine drauf wo auch mehrere dir sitzen könnten
MFG
Snowmäx

Antworten