PistenBully mit Transportkabine

Hier könnt ihr eure Fahrzeug Wünsche reinschreiben
Antworten
terminatorMo
1-CLF
Beiträge: 15
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 18:45
Modding: Nein
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Harz
Kontaktdaten:

PistenBully mit Transportkabine

Beitrag von terminatorMo » Sa 20. Feb 2016, 13:00

Ich würde mich Freuen,wenn man z.b auf den PB 100,400,600 oder vlt sogar den 300 wenn er online ist eine Transportkabine aufbauen könnte wenn man Numpad 0 drück und dort auswählen kann Kabine/nicht Kabine.

Hiro

Re: PistenBully mit Transportkabine

Beitrag von Hiro » Sa 26. Mär 2016, 09:21

Ich persönlich würde dieses Feature feiern,allerdings ist es unrealistisch,dass die Kabine so aus dem Nichts auftaucht.Aber mal schauen was die Zukunft bringt.

Benutzeravatar
Maxi2
200-ATW
Beiträge: 517
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:05
Modding: leichte
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Österreich

Re: PistenBully mit Transportkabine

Beitrag von Maxi2 » Sa 26. Mär 2016, 10:27

Ich persönlich finde das man das Feature nicht braucht. Ich finde das wäre nur verschenkte Arbeitszeit fürs AMT.
Zuletzt geändert von Maxi2 am Sa 26. Mär 2016, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
LG Maxi2

Berge und Schifoan ;)
LOVE AUSTRIA <3 :P :D


Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCbpWhg ... YhJNgiSvCQ

Benutzeravatar
HDLorenz01
15-MGD
Beiträge: 256
Registriert: Di 6. Mai 2014, 15:12
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Unterfranken, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: PistenBully mit Transportkabine

Beitrag von HDLorenz01 » Sa 26. Mär 2016, 11:11

Stimme Maxi2 zu.
Mit freundlichen Grüßen
HDLorenz01

Benutzeravatar
Dobsi
Austrian Modding Team
Beiträge: 120
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 10:43
Modding: Mapping
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: bei Heilbronn

Re: PistenBully mit Transportkabine

Beitrag von Dobsi » Fr 1. Apr 2016, 09:50

DonChris hatte vor Ewigkeiten schon einen Pb600 mit solch einer Box ausgerüstet. Daher besteht meiner Meinung nach kein Grund mehr für das AMT solch eine Mod zu releasen.
LG Dobsi
Mit freundlichen Grüßen,
Dobsi

Austrian Modding Team | Mapper
Innovation is our Passion

Antworten