Winter Resort Simulator Mods Vorschläge

Hier könnt ihr eure Fahrzeug Wünsche reinschreiben
Antworten
NiciHaengli20
4-CLF
Beiträge: 49
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 15:21

Winter Resort Simulator Mods Vorschläge

Beitrag von NiciHaengli20 » Mo 16. Dez 2019, 17:29

hey zäma! (Hi Leute :D)

Mir würde es mal wundern, welche Mods oder gar Maps schon für den Winter Resort Simulator geplant sind?
Ich spiele ihn selbst und muss sagen: Die Grafik, Bewegung, Übergänge, Map ist wirklich sehr gut gemacht. Die Seilbahnen sind unglaublich realistisch und die Pistenbully 600 Level Red wurde auch sehr gut gemacht! Der Schnee ist im grossen ganzen auch gut gemacht, nur es gibt noch manche Probleme....

Aber mein Mod-Wunsch wäre eine Prinoth Bison X oder Prinoth Leitwolf X. Beides sehr schöne Geräte!


Ihr könnt auch gerne andere Vorschläge für Mods HIER schreiben!! Würde mich interessieren! :D ;D

Livi
1-SL
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Okt 2018, 12:27

Re: Winter Resort Simulator Mods Vorschläge

Beitrag von Livi » Mo 16. Dez 2019, 18:20

Gibt es auch noch ein Multiplayer

gaischi99
1-SL
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Nov 2019, 00:12

Re: Winter Resort Simulator Mods Vorschläge

Beitrag von gaischi99 » Mi 25. Dez 2019, 18:46

Schladming Dachstein im Winter Resort simulator wären cool

Benutzeravatar
HDLorenz01
15-MGD
Beiträge: 270
Registriert: Di 6. Mai 2014, 15:12
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Unterfranken, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Winter Resort Simulator Mods Vorschläge

Beitrag von HDLorenz01 » So 29. Dez 2019, 13:16

Meine Wünsche für Mods wäre, einfach ne größere Auswahl bei Schneekanonen.
Winterdienstfahrzeuge
Anhänger fürs Schneemobil um die Kisten zu transportieren.
Mit freundlichen Grüßen
HDLorenz01

Halo
1-CLF
Beiträge: 15
Registriert: Di 12. Mär 2019, 17:02
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit

Re: Winter Resort Simulator Mods Vorschläge

Beitrag von Halo » Mi 8. Jan 2020, 10:25

Prinoth die neuen maschinen also new husky, new leitwolf, new bison und mehr kässbohrer pistenbullys also 400, 600 polar, 600 polar scr

Benutzeravatar
flixxi.thalix
Austrian Modding Team
Beiträge: 143
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 18:30
Modding: Mappen
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Kontaktdaten:

Re: Winter Resort Simulator Mods Vorschläge

Beitrag von flixxi.thalix » Do 9. Jan 2020, 20:10

Um mehr Antworten zu erhalten kommt doch einfach auf unseren Discord Server.

zamboni
1-SL
Beiträge: 1
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 16:59
Modding: keine
Betriebssystem: Windows 7

Re: Winter Resort Simulator Mods Vorschläge

Beitrag von zamboni » Mi 29. Jan 2020, 14:58

Hi zusammen

Mein Vorschlag wäre, ein Transportkorb, den man an das Schild des Pistenbullys hängen könnte um Waren zu transportieren.

Freundliche Grüsse

ZockerboyTV45463
1-SL
Beiträge: 1
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 10:53

Re: Winter Resort Simulator Mods Vorschläge

Beitrag von ZockerboyTV45463 » So 2. Feb 2020, 15:24

Ich würde Ischgl oder Sölden als Map richtig feiern

SclivingTV
1-SL
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Feb 2020, 17:16

Re: Winter Resort Simulator Mods Vorschläge

Beitrag von SclivingTV » So 2. Feb 2020, 17:19

ich fände es gut wenn man einen mod hätte der darfür sorgt das die schneekanonen sich automatisch von rechst nach links bewegen so dass man nicht immer den ganzen schnee nur an einer stelle (produziert) sondern sich der berg auch ohne pistenbully leicht verteilt

arian
1-SL
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 12:17

Re: Winter Resort Simulator Mods Vorschläge

Beitrag von arian » So 23. Feb 2020, 18:30

Ich fände das Skigebiet Zauchensee richtig geil.

Jasper 12
1-CLF
Beiträge: 12
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 16:36
Betriebssystem: Windows 7

Re: Winter Resort Simulator Mods Vorschläge

Beitrag von Jasper 12 » Di 25. Feb 2020, 16:52

Der Oberkracher wäre,wenn jemand das Skigebiet Serfaus-Fiss-Ladis nachbauen könnte.Das wäre ein Traum!!!!

Benutzeravatar
.Joho.
4-CLF
Beiträge: 60
Registriert: Fr 14. Okt 2016, 09:28
Modding: Kaum Ahnung von
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: weit weg von den Bergen
Kontaktdaten:

Re: Winter Resort Simulator Mods Vorschläge

Beitrag von .Joho. » Di 25. Feb 2020, 19:11

Was wollt ihr alle mit so großen Skigebieten? Es ist immer noch ein Singleplayerspiel, man kann so große Gebiete nicht allein betreiben und größere Maps sind eh nicht möglich. Ob das AMT überhaupt an Maps für den WRS arbeitet bezweifele ich. Es gibt aber schon ein paar Maps und andere Mods im Workshop, schaut doch mal rein.

FitschLP
2-SL
Beiträge: 6
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 19:55

Re: Winter Resort Simulator Mods Vorschläge

Beitrag von FitschLP » Sa 29. Feb 2020, 12:07

Ich wäre für Galtür und auf jeden fall mehr schneekankonen!

ItemsGrabber
1-SL
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Mär 2020, 20:11

Re: Winter Resort Simulator Mods Vorschläge

Beitrag von ItemsGrabber » Mo 16. Mär 2020, 20:12

Ich weiß nicht wer der Kleine Ski Gebiet Klippitz Törl in Kärnten (Östereich) kennt, aber ich würde mich freuen, wenn es dieses Ski Gebiet als mod geben würde.

Benutzeravatar
kindskopf0204
1-SL
Beiträge: 3
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 16:28
Modding: keine
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit

Re: Winter Resort Simulator Mods Vorschläge

Beitrag von kindskopf0204 » Di 17. Mär 2020, 15:58

Platzierbare Objekte, Schneekanonen etc.
Mit freundlichen Grüßen kindskopf0204

Antworten