Seite 1 von 1

Pistenplan

Verfasst: Mo 24. Dez 2018, 13:46
von Seilbahner TV
Hallo zusammen!

Ich würde es mega cool finden wenn ihr bei der Tafel mit den geöffneten und geschlossenen Pisten noch etwas hinzufügen könntet. Es gibt bereits ja das grüne Hägchien und das rote Kreutz was so viel bedeutet wie geöffnet und geschlossen.
In Manchen Skigebieten giebt es aber jetz ein neues zeichen die oronge Raute die so viel bedeuet wie das die piste in arbeit ist und sie in den nächsten tagen geöffntet werden kann. das wäre noch ein cooles Feutscher für das Spielerläbnis.
Würde mich freune wen ihr es auf der nächsten Map einbaut weil es heute schon zum Standert in vielen Skigebieten geworden ist.
Eine Erweiterung hätte ich noch für den Pistenplan und zwar das die Anlagen also die Seilbahnen nicht mehr mit dem schwarzen Strich dargestellt werden sondern mit LEDs die rot leuchten wenn sie nicht geöffnet ist und grün wenn sie geöffnet ist.
Dies is auch in vielen Skigebieten schon zu finden.

Ich hoffe es kann das ein oder ander auf der nächsten Map umgesetzt werden.

Re: Pistenplan

Verfasst: Mo 24. Dez 2018, 18:12
von Riederalpfan_2000
Ich glaube dein Wunsch wurde bereits erfüllt😉

Re: Pistenplan

Verfasst: Mi 26. Dez 2018, 01:06
von Newfie_bullet13
where can we find this wish ?

Re: Pistenplan

Verfasst: Mi 26. Dez 2018, 09:48
von svenZockt
In the newest Update of Teuflertal, SBSE and the AMTtools, wich was released on 24th December

Re: Pistenplan

Verfasst: Mi 6. Feb 2019, 20:23
von Seilbahner TV
ok danke