Neue Sounds

Hierher werden die ganzen Themen mit den erfüllten Wünschen verschoben
Antworten
Benutzeravatar
eisich152
4-CLF
Beiträge: 64
Registriert: Di 3. Mär 2015, 15:58
Modding: Texturieren, Modellieren
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Hamminkeln

Neue Sounds

Beitrag von eisich152 » Sa 7. Jan 2017, 05:17

Wie der Titel schon sagt, wünsche ich mkr neue Sounds. Also ich meine Sounds der Hydraulik wenn sich Weichen bewegen oder wenn die Türen einer Kabine aufgehen.

Mfg
Eisich
LEVEL RED
Serfaus-Fiss-Ladis Schönjochbahn
LG eisich152

Benutzeravatar
MaxT35
Austrian Modding Team - Leitungsvorstand
Beiträge: 6401
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:57
Modding: Modellierer, Scripter
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: Neue Sounds

Beitrag von MaxT35 » Sa 7. Jan 2017, 08:37

Die Idee hatten wir schon seit langem, allerdings ist es bishee nicht gelungen ein solches Geräusch isoliert von anderen Schallquellen (Antrieb, Seilscheibe, Personal, Radio, ...) aufzunehmen.
Daher haben wir momentan hier keine Möglichkeit. Wenn wir mal Glück haben, könnte sich das aber ändern. ;)
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion

Pistenbully100w
4-CLF
Beiträge: 50
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 12:34
Modding: keine
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: Neue Sounds

Beitrag von Pistenbully100w » Sa 7. Jan 2017, 11:01

Was heißt wenn wir Glück haben könnte sich aber was ändern? :) #neuerSRSvielleicht?

Benutzeravatar
MaxT35
Austrian Modding Team - Leitungsvorstand
Beiträge: 6401
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:57
Modding: Modellierer, Scripter
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: Neue Sounds

Beitrag von MaxT35 » Sa 7. Jan 2017, 11:52

Nein. Wenn wir bei der Tonaufnahme Glück haben und die entsprechenden Sounds isoliert aufnehmen können, werden wir sie auch in SBSE einbauen.
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion

Antworten