Daily News - November 2014

Hier findet ihr kleinere Neuigkeiten, die auch auf Facebook zu lesen sind.
Antworten
Benutzeravatar
swobi
<out of ranks>
Beiträge: 1478
Registriert: So 26. Aug 2012, 17:23
Modding: Mapping,Texturing, Ingame
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Bad Fischau-Brunn, NÖ
Kontaktdaten:

Daily News - November 2014

Beitrag von swobi » Mi 5. Nov 2014, 16:13

So wie ihr evtl. schon auf Facebook gesehen habt sind derzeit zwei neue Maps in Planung und in Bau. Hier sieht man die Planung des in der Ortsmitte befindlichen Kreisverkehres.

Bild
Liebe Grüße,
swobi

Benutzeravatar
Maxi2
200-ATW
Beiträge: 518
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:05
Modding: leichte
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Österreich

Re: Daily News - November 2014

Beitrag von Maxi2 » Mi 5. Nov 2014, 16:55

Ein Kreisverkehr einmal was neues COOL :D
LG Maxi2

Berge und Schifoan ;)
LOVE AUSTRIA <3 :P :D


Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCbpWhg ... YhJNgiSvCQ

Benutzeravatar
MaxT35
Austrian Modding Team - Leitungsvorstand
Beiträge: 6447
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:57
Modding: Modellierer, Scripter
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: Daily News - November 2014

Beitrag von MaxT35 » So 16. Nov 2014, 10:56

16. November 2014

Dieses Wochenende fand ein Teamtreffen in meiner Heimat statt, welches für weitere Planungen und besseres Kennenlernen diente.
Hier mal zwei Bilder von unserem Ausflug auf den Grünberg in Gmunden mit einem tollen Blick auf das Land bzw. auf die Alpen.

Bild

Bild
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion

MrSnow
Ex. AMT3
Beiträge: 729
Registriert: So 13. Jul 2014, 15:36
Betriebssystem: keine Angabe

Re: Daily News - November 2014

Beitrag von MrSnow » So 16. Nov 2014, 13:16

Werdet ihr die obere Bahn bauen? Sieht scho cool aus, würde sich bestimmt auf einer Map gut eignen ;)
MfG,
MrSnow

Benutzeravatar
MaxT35
Austrian Modding Team - Leitungsvorstand
Beiträge: 6447
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:57
Modding: Modellierer, Scripter
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: Daily News - November 2014

Beitrag von MaxT35 » So 16. Nov 2014, 13:18

Naja, momentan haben wir genug zu tun. ;)
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion

MrSnow
Ex. AMT3
Beiträge: 729
Registriert: So 13. Jul 2014, 15:36
Betriebssystem: keine Angabe

Re: Daily News - November 2014

Beitrag von MrSnow » So 16. Nov 2014, 13:19

Ich meine, ob da was in "geraumiger" Zeit kommen wird, wie gesagt, wäre cool ;)
MfG,
MrSnow

Antworten