Weissental Multiplayer

Alles, was nirgendwo anders reinpasst.
Antworten
Basti
1-SL
Beiträge: 4
Registriert: Sa 10. Aug 2013, 06:57
Modding: keine
Betriebssystem: Windows 7

Weissental Multiplayer

Beitrag von Basti » Mi 1. Feb 2017, 19:46

Ich wollte mal fragen, ob ihr vielleicht mal Lust habt auf Weissental oder einer anderen Map wo die neueste Version von SBSE verbaut ist, eine Runde Multiplayer zu spielen.
Schreibt einfach mal unten drunter, was ihr so denkt.

Benutzeravatar
Alex2000
Austrian Modding Team
Beiträge: 89
Registriert: Di 17. Feb 2015, 18:53
Modding: Ingame
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Deutschland, Kinzigtal

Re: Weissental Multiplayer

Beitrag von Alex2000 » Mi 1. Feb 2017, 20:35

Ja, könnte ich mir schon vorstellen ;)
Mit freundlichen Grüßen,
Alex2000

Austrian Modding Team | Ingamer
Innovation is our Passion

Basti
1-SL
Beiträge: 4
Registriert: Sa 10. Aug 2013, 06:57
Modding: keine
Betriebssystem: Windows 7

Re: Weissental Multiplayer

Beitrag von Basti » Do 2. Feb 2017, 15:20

Da warten wir mal noch ein wenig, ob sich noch welche finden und würden dan mal was ausmachen bzw. drüber reden, welche Mods wir mit rein nehmen.

Basti
1-SL
Beiträge: 4
Registriert: Sa 10. Aug 2013, 06:57
Modding: keine
Betriebssystem: Windows 7

Re: Weissental Multiplayer

Beitrag von Basti » Sa 25. Feb 2017, 18:21

Ich muss mich erstmal für die lange Wartezeit entschuldigen. Aber ich musste leider erstmal das richtig geile Wetter ausnutzen die Skipisten selber unsicher machen :) Aber da j nun der Winter langsam zu Ende geht, startet der PC wieder durch.
Da kommen dan auch schon meine fragen an euch.

1. Wie stellt ihr euch den Multiplayer so vor? Nur Pisten präparieren oder auch über SBSE die Stationen besetzen?
2. Welche Mods möchtet ihr haben?
3. Wan wollt ihr spielen? In der Woche, am Wochenende, Abends?

Schreib einfach dazu mal eure Ideen drunter und dan geht es bald los mit einer gemeinsamen Runde.

Benutzeravatar
Alex2000
Austrian Modding Team
Beiträge: 89
Registriert: Di 17. Feb 2015, 18:53
Modding: Ingame
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Deutschland, Kinzigtal

Re: Weissental Multiplayer

Beitrag von Alex2000 » So 26. Feb 2017, 17:09

Zu 1. : Ich würde nicht nur präparieren sondern auch SBSE
2. : Natürlich die vom AMT und wenn du/ihr moch was wollt ist mir das recht egal/ich bin offen dafür
3. : Ich tendiere generell eher zu abends
Mit freundlichen Grüßen,
Alex2000

Austrian Modding Team | Ingamer
Innovation is our Passion

Benutzeravatar
Christoph Hagedorn
1-CLF
Beiträge: 12
Registriert: So 8. Mär 2015, 17:16
Modding: ein bisschen
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)
Kontaktdaten:

Re: Weissental Multiplayer

Beitrag von Christoph Hagedorn » Mo 27. Feb 2017, 10:40

Hi,
die Idee ist gut! Aber ich fänds auch cool wenn wir auf Fauners V2 spielen würden aber mir ists egal!
1. Spielzeiten Wochenende
2. TA Pack (Alpin 3D Design) ist ein muss!
Windenmod
Saisonstart

Basti
1-SL
Beiträge: 4
Registriert: Sa 10. Aug 2013, 06:57
Modding: keine
Betriebssystem: Windows 7

Re: Weissental Multiplayer

Beitrag von Basti » So 5. Mär 2017, 18:42

Hier ist jetzt mal mein Plan für das gemeinsame spielen.

Als Termin hab ich mir fürs erste mal den Sonntag 12.03.2017 gegen 13 Uhr rausgesucht. Daten für den Server würde ich gegen Mitte der Woche bekannt geben.
Wollte ihr da mit oder ohne Teamspeak spielen?
Für das reine spielen hab ich mich dafür entschieden, das wir komplett spielen, also mit präparieren und SBSE steuern.

Für folgende Mods hab ich mich entschieden.


http://www.austrianmodding.at/reference ... ental.html

viewtopic.php?f=45&t=3517

viewtopic.php?f=45&t=5130

http://www.austrianmodding.at/reference/dlfzg_wm.html

viewtopic.php?f=45&t=5136

http://www.alpin3d-design.com/portfolio ... alpinpack/



Ich hoffe, ihr seit alle mit der Auswahl für den Anfang zu frieden und ich hab auch alle :). Solltet ihr noch mehr haben, schreib es einfach drunter und ich schaue mir es dan an.

Bis bald, wir hören uns :)
Zuletzt geändert von Basti am Do 9. Mär 2017, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Alex2000
Austrian Modding Team
Beiträge: 89
Registriert: Di 17. Feb 2015, 18:53
Modding: Ingame
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Deutschland, Kinzigtal

Re: Weissental Multiplayer

Beitrag von Alex2000 » So 5. Mär 2017, 19:22

Sicher dass du dieses Datum meinst? :D
Mit freundlichen Grüßen,
Alex2000

Austrian Modding Team | Ingamer
Innovation is our Passion

Antworten