!!!Danksagung!!!

Alles, was nirgendwo anders reinpasst.
Antworten
freeride-downhill
1-SL
Beiträge: 2
Registriert: Di 4. Dez 2018, 20:38
Betriebssystem: Windows 7

!!!Danksagung!!!

Beitrag von freeride-downhill » Sa 2. Feb 2019, 10:39

Ich möchte hiermit dem Austrian Modding Team,The Snowman73 und roby19 danken. Ohne eure Mods währe bei mir der SRS schon lange in irgendeinem Regal verschwunden und wahrscheinlich niemehr aufgetaucht. Ein herzliche dankeschön von meinerseits und ich denke bei den anderen Forenmitglieder würde der SRS ohne euch auch schon lange nicht mehr gespielt werden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Snowcrafter
2-CLF
Beiträge: 23
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 19:20

Re: !!!Danksagung!!!

Beitrag von Snowcrafter » Sa 2. Feb 2019, 18:19

Ich kann mich nur anschließen, bis auf das ich ohne eure mods warscheinlich nie den SRS kennen gelernt hätte.

Benutzeravatar
Lukas H.
4-CLD
Beiträge: 95
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 15:07
Modding: Texturieren/Scripten
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Steiermark

Re: !!!Danksagung!!!

Beitrag von Lukas H. » So 10. Feb 2019, 21:09

Dem schließe ich mich jetzt auch einmal an. Mittlerweile haben die Mods eine so hohe Qualität erreicht, dass man einfach nur Danke sagen kann. Man muss bedenken, einige verlangen Geld für nicht einmal annähernd so gute Mods/Addons.
Wie sich die Mods entwickeln ist einfach nur Wahnsinn. Wo man vor ein paar Jahren noch gesagt hat, dass geht nicht, wurde nun doch umgesetzt (z.B Mittelstation mit Sektionen- bzw. Durchlaufbetrieb usw.).
LG
Lukas H.
Einer, der seinen Job als Seilbahntechniker nicht als Beruf, sondern als Berufung ansieht.

PC: https://www.your-it-world.de/device/359-gaming-pc

Antworten