Seite 1 von 1

Pc Hardware

Verfasst: Di 4. Dez 2018, 22:46
von seelachs15
Hallo,
ich wollte mich mal umhören, mit welcher Hardware ihr Spielt. Ich spiele immoment mit einem i5 bis 4ghz und einer Nividia Gtx 1050 ti. Allerdings kann ich die AMT Maps nicht auf voller einstellugn spielen. Selbst Wenn ich die Gafik auf Low stelle Ruckelt es immer noch wenn ich auf Selbahnstationen sehe, habt ihr Tipps oder ähnliche Probleme?
Viele Grüße
Tim

Re: Pc Hardware

Verfasst: Mi 5. Dez 2018, 10:25
von Lukas H.
Ich spiele aktuell mit einem i7-8700K, einer NVidia Geforce GTX Titan Xp mit 12GB und 64GB RAM (wird allerdings nicht voll ausgenützt) und es gibt auch bei mir hin und wieder an bestimmten stellen Frameeinbrüche auf 20-25 FPS. Vor allem auf Steinkogel, allerdings läuft bei mit Teuflertal z.B sehr flüssig.

Es liegt natürlich auch größtenteils am Spiel bzw. der Engine selbst, da es ja mittlerweile schon fast 7 Jahre alt ist und auch nicht auf so viel Realismus wie SBSE ausgelegt ist.

Re: Pc Hardware

Verfasst: Mi 5. Dez 2018, 20:51
von seelachs15
hm,
daran habe ich auch gedacht, ich versuch es mal zu lösen.

Re: Pc Hardware

Verfasst: Di 8. Jan 2019, 19:36
von McConsty
seelachs15 hat geschrieben:
Di 4. Dez 2018, 22:46
Hallo,
ich wollte mich mal umhören, mit welcher Hardware ihr Spielt. Ich spiele immoment mit einem i5 bis 4ghz und einer Nividia Gtx 1050 ti. Allerdings kann ich die AMT Maps nicht auf voller einstellugn spielen. Selbst Wenn ich die Gafik auf Low stelle Ruckelt es immer noch wenn ich auf Selbahnstationen sehe, habt ihr Tipps oder ähnliche Probleme?
Viele Grüße
Tim
Ich rate dir geforce experience runterzuladen falls du das noch nicht hast, immer den neuesten grafiktreiber installieren und dann auf die srs verknüpfung rechtsklick "mit grafikprozessor ausführen" nvidia hochleistungschip

Kann nämlich sein, dass auf deinem motherboard eine onboard karte ist und dann wählt srs immer diese aus - ruckelt auch bei low