Bracuhbarer Video into Flash Konverter gesucht

Zum Labern über alles, was zum PC gehört
Antworten
Benutzeravatar
Ultimated
1-CLF
Beiträge: 17
Registriert: Sa 25. Jan 2014, 18:18
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Neben meinem Nachbar ;)
Kontaktdaten:

Bracuhbarer Video into Flash Konverter gesucht

Beitrag von Ultimated » Di 16. Sep 2014, 13:23

Hallo!
Wie es schon im Titel steht, suche ich einen brauchbaren Video into Flash Konverter.
Ich habe bereits einige Konverter ausprobiert, jedoch sind alle nicht so das wahre.
Die Qualität sollte nach Möglichkeit in die Richtung von HD gehen.
Allerdings weiß ich nicht genau, ob ein Qualitätsverlust beim konvertieren sogar normal ist.

Ich bin für jede Antwort dankbar!

Benutzeravatar
swobi
<out of ranks>
Beiträge: 1478
Registriert: So 26. Aug 2012, 17:23
Modding: Mapping,Texturing, Ingame
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Bad Fischau-Brunn, NÖ
Kontaktdaten:

Re: Bracuhbarer Video into Flash Konverter gesucht

Beitrag von swobi » Di 16. Sep 2014, 14:53

Also folgendes kann ich dir allgemein zum Konvertieren sagen: desto öfter und desto schneller gerechnet wird, desto mehr Qualitätsverlust hast du. Zum Thema Flashkonverter kann ich dir jetzt leider keine präzise Antwort geben, jedoch dir die Free DVD Videosoft Suite und Xmedia Recode empfehlen wenn es um Konverter geht, wie und ob die mit Flash umgehen können kann ich dir nicht sagen. Noch eine Möglichkeit, die wir im Verlag verwenden ist über Flash Pro von Adobe das ist aber teuer und man sollte sich mit dem Programm gut auskennen, wir haben dafür einen eigenen Mitarbeiter.
Liebe Grüße,
swobi

SRSFan
Austrian Modding Team - Leitung
Beiträge: 868
Registriert: Do 26. Apr 2012, 15:56
Modding: Blender-Modellierung, Web-Prog
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Daheim

Re: Bracuhbarer Video into Flash Konverter gesucht

Beitrag von SRSFan » Di 16. Sep 2014, 16:17

Wenn es nur um die Konvertierung in Flash Videos (.flv) geht, dann kann ich das Programm "Super" empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen,
SRSFan

Austrian Modding Team | Leitung, Webentwicklung
Innovation is our Passion

Benutzeravatar
Ultimated
1-CLF
Beiträge: 17
Registriert: Sa 25. Jan 2014, 18:18
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Neben meinem Nachbar ;)
Kontaktdaten:

Re: Bracuhbarer Video into Flash Konverter gesucht

Beitrag von Ultimated » Mi 17. Sep 2014, 11:08

Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Ich werde mir das mal anschauen.

Jack04
4-CLD
Beiträge: 94
Registriert: So 31. Aug 2014, 11:18
Modding: keine
Betriebssystem: Windows 7

Re: Bracuhbarer Video into Flash Konverter gesucht

Beitrag von Jack04 » Sa 27. Sep 2014, 07:32

Guck doch mal bei chip.de, die haben keine Viren und da gibt's bestimmt eine Abstimmung über den besten Konverter.
MfG
Jack04

Antworten