Spannen der Winde im Pistenbully

Hier könnt ihr Ideen & Wünsche reinschreiben, die nicht in die anderen Kategorien passen
Antworten
Jasper 12
2-SL
Beiträge: 10
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 16:36
Betriebssystem: Windows 7

Spannen der Winde im Pistenbully

Beitrag von Jasper 12 » So 5. Mai 2019, 15:31

Hallo,
ich weiß nicht ob es schwer umzusetzten ist,aber ich würde es geil finden,wenn man manuell den Windenhaken ein-und aushängen könnte,heißt also auch wenn man das wie in real machen möchte,dass man im Pistenbully mit einem Knopf zB. Taste 8 oder 9 das Winden Seil spannen würde.Wenn so etwas machbar wäre,würde ich mich sehr freuen,weil das den Windenmod nochmal um ein weiteres verbessern und realer machen würde.
LG
Jannis;)

Halo
2-SL
Beiträge: 9
Registriert: Di 12. Mär 2019, 17:02
Betriebssystem: keine Angabe

Re: Spannen der Winde im Pistenbully

Beitrag von Halo » Mo 6. Mai 2019, 11:48

Wäre cool aber sicher sehr schwierig

Jasper 12
2-SL
Beiträge: 10
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 16:36
Betriebssystem: Windows 7

Re: Spannen der Winde im Pistenbully

Beitrag von Jasper 12 » Mo 6. Mai 2019, 14:28

Wäre sowas möglich?Kennt sich jemand damit aus und wäre es sehr schwer so etwas umzusetzten?Soweit ich auch weiß hatte Snowman73 so eine Funktion mit dem manuellen ein-und aushängen

Benutzeravatar
Joel24
1-CLF
Beiträge: 11
Registriert: Do 2. Mär 2017, 20:27
Modding: Mache Private Mods
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Spannen der Winde im Pistenbully

Beitrag von Joel24 » Sa 11. Mai 2019, 07:14

Hallo. The Snowman hatte das mit einem Trick gemacht, den man hi und da in den Videos bemerkte. Ich kenne mich ein wenig mit dem Modden aus und mache selber auch mods (Privat aber nur). So viel ich weis, geht es seeeeeehr schwer. Ich habe es nach mehreren versuchen auch aufgegeben...

Jasper 12
2-SL
Beiträge: 10
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 16:36
Betriebssystem: Windows 7

Re: Spannen der Winde im Pistenbully

Beitrag von Jasper 12 » Sa 11. Mai 2019, 12:09

Hallo;
Danke für deine Antwort!Was genau war denn daran so schwer wenn ich fragen darf und was hat Snowman gemacht das es bei ihm funktioniert?Würde mich freuen wenn du nochmal antwortest :)

Benutzeravatar
Joel24
1-CLF
Beiträge: 11
Registriert: Do 2. Mär 2017, 20:27
Modding: Mache Private Mods
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Spannen der Winde im Pistenbully

Beitrag von Joel24 » Sa 11. Mai 2019, 16:49

Jasper 12 hat geschrieben:
Sa 11. Mai 2019, 12:09
Hallo;
Danke für deine Antwort!Was genau war denn daran so schwer wenn ich fragen darf und was hat Snowman gemacht das es bei ihm funktioniert?Würde mich freuen wenn du nochmal antwortest :)
The snowman hat die Winde erst angekuppelt, als er im fahrzeug drinnen war.

Antworten