Neue schneemobile mit zubehör

Hier könnt ihr Ideen & Wünsche reinschreiben, die nicht in die anderen Kategorien passen
Antworten
200D
6-CLF
Beiträge: 68
Registriert: Di 3. Okt 2017, 15:29
Modding: Begraben

Neue schneemobile mit zubehör

Beitrag von 200D » So 19. Aug 2018, 15:14

Moin, eure Schneemobile sind echt super aber es wäre toll wenn ihr mal Schneemobile von Skidoo, Lynx oder Artic Cat macht und dazu einen eisreisser, diese eisreisser sind hinter dem Band und können hydraulisch bewegt werden. Man könnte es ja im SRS so machen das man zb auf einer präparierten Piste den reisser senkt und hinter dem dann Schnee auftaucht. Eine neue Skidoowalze(https://www.google.at/search?client=ms- ... dXLwtO2TYM: ) wäre auch super, wie zb ein glättebrett (meistens 1,50 breit und kann man nachziehen) in der Realität kommen die oft zum Einsatz vorallem in kleineren Gebieten bei lifttrassen oder Pisten wenn der Schnee knapp wird ums mit dem PB zu machen

Ich weiß das ihr momentan viel zu modellieren habt aber es würde mich wirklich freuen, wenn ihr das baut.

Mfg
MFG 200D

Antworten