Zweistöckige Garage

Hier könnt ihr Ideen & Wünsche reinschreiben, die nicht in die anderen Kategorien passen
Antworten
pistenprofi24
4-CLD
Beiträge: 111
Registriert: Mi 20. Jul 2016, 17:58
Modding: GE bisschen XML
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit

Zweistöckige Garage

Beitrag von pistenprofi24 » Sa 7. Apr 2018, 11:10

Hi, ich habe eine Idee über eine Garage. Man könnte doch eine Garage bauen die etwas kleiner ist (ca. 2fahrzeuge) wo man eine Plattform vom ersten Stock in das Erdgeschoss befördert(damit meine ich eine Bodenplatte die genauso lang und breit ist wie die Garage selbst. Diese Plattform könnte man dann mit einer Taste rauf und runter bewegen. Bei saisonstart fährt man zwei Fahrzeuge raus und lässt die Plattform herunter um zu den Kanonen zu gelangen. Also quasi eine Doppelstöckige Garage wo man oben Kanonen und unten Bullys unterstellen kann. Soetwas gibt es im Brandnertal. Außerdem müsste sie ja auch nicht so hoch sein weil ja die Kanonen nicht so groß sind
MFG PISTENPROFI24 :D

Benutzeravatar
Paulchen
4-MGD
Beiträge: 172
Registriert: Di 14. Feb 2017, 17:07
Modding: Modellierer, Texturieren
Wohnort: Tübingen

Re: Zweistöckige Garage

Beitrag von Paulchen » Fr 18. Mai 2018, 11:57

ich glaube, dass das nicht möglich ist da alles ,,rumbuggen,, würde also das gleiche wenn man mit einem Fahrzeug auf was drauf fährt.
Mit freundlichen Grüßen,
paulchen

Austrian Modding Team | Modellierer | Texturierer
Innovation is our Passion

Benutzeravatar
MaxT35
HR Innoways
Beiträge: 6546
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:57
Modding: Scripter
Betriebssystem: keine Angabe
Kontaktdaten:

Re: Zweistöckige Garage

Beitrag von MaxT35 » Sa 19. Mai 2018, 10:27

Nope, du kannst ja z.B. im Aufzug der Faunereckbahn auch mit einem Skidoo hochfahren ;)
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

https://www.hr-innoways.com

Benutzeravatar
Paulchen
4-MGD
Beiträge: 172
Registriert: Di 14. Feb 2017, 17:07
Modding: Modellierer, Texturieren
Wohnort: Tübingen

Re: Zweistöckige Garage

Beitrag von Paulchen » So 20. Mai 2018, 23:20

Oh stimmt hab ich vergessen hab die map lange nicht mehr gespielt😑
Mit freundlichen Grüßen,
paulchen

Austrian Modding Team | Modellierer | Texturierer
Innovation is our Passion

Antworten