SRS-LS

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Beitrag von 200D » Di 31. Okt 2017, 21:27

Auch wenn da jetzt sehr viel fantasie drinn steckt aber,man könnte doch maps für den ls 17 machen also genau das gleiche nur halt mit ls 17 weil man kann ja trotzdem maps und co. machen und vllt würde es auch funktionieren dynamischen schnee hinzubringen,(Z.B kann man den mais ja auch verschieben aber man fährt darüber.Da würde sich nicht viel ändern nur würde dann der srs vllt aus dem rennen. weil ja das amt so viele fahrzeuge macht und natürlich andere modder auch müsste man die halt so vorbereiten das man sie halt auch kaufen kann.Außerdem gäbe es dann eine bessere engine.
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Re: SRS-LS

Beitrag von MaxT35 » Di 31. Okt 2017, 21:38

Natürlich ist das schon seit längerem unser Traum, aber dafür müssen alle Features des SRS nochmal von Grund auf neu programmiert werden, plus nochmal unzählige weitere Veränderungen im LS eingebunden werden. Nicht zu vergessen ist auch noch die Konvertierung von den ganzen Fahrzeugen und ähnlichen Mods von uns. Das alles zusammen ist de facto eine Neuentwicklung des SRS vom Anfang an :shock:
Mit freundlichen Grüßen,
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Re: SRS-LS

Beitrag von 200D » Mi 1. Nov 2017, 11:31

War ja auch nur mal so ein vorschlag,aber das dass so viel arbeit wäre hätte ich mir nicht gedacht ;)
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Re: SRS-LS

Beitrag von Chron » Mi 1. Nov 2017, 15:46

Man muss ja fast alles umprogrammieren !
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Re: SRS-LS

Beitrag von .Joho. » Mi 1. Nov 2017, 16:56

Rein hypothetisch: Wäre es möglich seitens des AMTs ein neues Spiel zu entwickeln bzw die Engine des Srs zu optimieren?

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Re: SRS-LS

Beitrag von Chron » Mi 1. Nov 2017, 21:07

Wäre eine gute Idee da sie bei mir manchmal abstürzt !
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Re: SRS-LS

Beitrag von MaxT35 » Mi 1. Nov 2017, 21:13

.Joho. hat geschrieben:
Mi 1. Nov 2017, 16:56
Rein hypothetisch: Wäre es möglich seitens des AMTs ein neues Spiel zu entwickeln bzw die Engine des Srs zu optimieren?
Ein neues Spiel wird sehr schwierig werden, wenn man bedenkt, dass wir alle in unserer Freizeit tätig sind, und das nicht unser Beruf ist. ;)
Die Engine des SRS können wir leider nicht optimieren - das kann nur GIANTS selbst als Entwickler.
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

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Re: SRS-LS

Beitrag von Chron » Do 2. Nov 2017, 00:19

Ich vermute , das bei der Engine auch Copyrights vorhanden sind.
Mit Freundlichen Grüßen:
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Re: SRS-LS

Beitrag von .Joho. » Do 2. Nov 2017, 14:06

MaxT35 hat geschrieben:
Mi 1. Nov 2017, 21:13
.Joho. hat geschrieben:
Mi 1. Nov 2017, 16:56
Rein hypothetisch: Wäre es möglich seitens des AMTs ein neues Spiel zu entwickeln bzw die Engine des Srs zu optimieren?
Die Engine des SRS können wir leider nicht optimieren - das kann nur GIANTS selbst als Entwickler.
Meinst du damit dass ihr das rechtlich (wegen Copyright) nicht machen dürft oder dass ihr technisch die Möglichkeiten nicht habt?

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Re: SRS-LS

Beitrag von clemens2600 » Do 2. Nov 2017, 16:44

Ich glaube eher Giants kann die nur verändern, also eher technisch nicht die Möglichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Clemens

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Re: SRS-LS

Beitrag von Chron » Do 2. Nov 2017, 17:12

Meines Wissens sind in der Engine geschützte scripte vorhanden
Mit Freundlichen Grüßen:
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Re: SRS-LS

Beitrag von 200D » Do 9. Nov 2017, 20:39

nicht nur die engine das ganze spiel darf nicht verändert werden aber es ist natürlich erlaubt mods zu machen ;)
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Re: SRS-LS

Beitrag von Chron » Do 9. Nov 2017, 23:03

Solange die Mods nicht die ,Grenzen` überschreiten !
Mit Freundlichen Grüßen:
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Re: SRS-LS

Beitrag von Profi27 » Do 9. Nov 2017, 23:10

Welche Mods überschreiten denn Grenzen?

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Re: SRS-LS

Beitrag von Chron » So 12. Nov 2017, 21:29

Mods, die von Giants geschützte Scripte verändern !
(Sorry, das ich so spät geantwortet habe !
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Re: SRS-LS

Beitrag von dla0809 » Mi 3. Jan 2018, 20:58

was währe wenn man die mods einfach für den ls 17 herausbringen würde
wäre jetz nur so eine idee
Ischgl im paznau isch geil :lol:

LG aus Kappl 8-)
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Re: SRS-LS

Beitrag von pistenprofi24 » Fr 20. Apr 2018, 20:46

dla0809 hat geschrieben:
Mi 3. Jan 2018, 20:58
was währe wenn man die mods einfach für den ls 17 herausbringen würde
wäre jetz nur so eine idee
Naja, das blöde ist halt dann dass die Fahrzeuge optimiert werden müssten zb. Windenmod. aber es wäre echt genial, da ja man im LS den 4 Seasons mod nehmen kann und den Boden und die Texturen richtig real machen könnte

Ich glaube ich experimentiere mal etwas.
MFG PISTENPROFI24 :D

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Re: SRS-LS

Beitrag von dla0809 » Mi 25. Apr 2018, 13:45

pistenprofi24 hat geschrieben:
Fr 20. Apr 2018, 20:46
dla0809 hat geschrieben:
Mi 3. Jan 2018, 20:58
was währe wenn man die mods einfach für den ls 17 herausbringen würde
wäre jetz nur so eine idee
Naja, das blöde ist halt dann dass die Fahrzeuge optimiert werden müssten zb. Windenmod. aber es wäre echt genial, da ja man im LS den 4 Seasons mod nehmen kann und den Boden und die Texturen richtig real machen könnte

Ich glaube ich experimentiere mal etwas.
ja oder
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