sommersaison

Hier könnt ihr Ideen & Wünsche reinschreiben, die nicht in die anderen Kategorien passen
Antworten
Schmaetz
1-CLF
Beiträge: 11
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 13:02
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit

sommersaison

Beitrag von Schmaetz » Di 5. Sep 2017, 17:04

hallo zusammen,
ich weiß es heißt Ski region Simulator, jedoch fänd ich es trotzdem eine starke Sache, wenn ein Richtiger Sommerbetrieb möglich wäre.
Soll heißen, dass Personen auf wegen z.b. Bei den Pisten entlanglaufen und nicht nur an den Stationen. bei der Gelegenheit wäre es dann auch spitze, dass trotz der geschlossenen Pisten und Auswahl des Sommerbetriebes Geld eingenommen werden kann. Nur halt weniger als im Winter und dabei die Betriebskosten geringer sind (z.b. Sind ja normalerweise nicht alle Restaurants geöffnet.

Wäre spitze, wenn es hierfür eine Möglichkeit geben könnte.

Viele Grüße

paulchen
2-CLF
Beiträge: 22
Registriert: Di 14. Feb 2017, 17:07
Modding: Modellierer
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Re: sommersaison

Beitrag von paulchen » Di 10. Apr 2018, 15:28

soweit ich das verstanden habe willst du ein neues Programm so ähnlich wie den SRS nur halt im Sommer
Mit vielen Grüßen Paulchen
YouTube:https://www.youtube.com/channel/UCY0wY4 ... subscriber

Saxophon
2-CLF
Beiträge: 28
Registriert: So 24. Jan 2016, 11:41
Modding: Bissle GE

Re: sommersaison

Beitrag von Saxophon » Mi 11. Apr 2018, 12:37

Ich glaube er möchte eine Erweiterung für den srs die es möglich mach alles umzustellen. Das stellt sich meiner Erfahrung nach als schwirig dar, da man dazu Bretigungen von Giants Sofware benötigt.

Online
Benutzeravatar
IngvarL.
10-MGD
Beiträge: 232
Registriert: So 27. Mär 2016, 13:40
Modding: Texturing

Re: sommersaison

Beitrag von IngvarL. » Mi 11. Apr 2018, 13:32

Wer wandert denn im Sommer auf den Pisten, mal als Frage?
Mein Channel-> https://www.youtube.com/channel/UCSdE_u ... abv-94LWow <- Mein Channel
:) Ich würde mich über ein vorbeischauen freuen :)
Euch noch einen Schönen Tag :roll:

Benutzeravatar
HiroHD
Austrian Modding Team
Beiträge: 151
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 20:30
Modding: Mapper,Ingamer
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: sommersaison

Beitrag von HiroHD » Mi 11. Apr 2018, 15:38

IngvarL. hat geschrieben:
Mi 11. Apr 2018, 13:32
Wer wandert denn im Sommer auf den Pisten, mal als Frage?
Gibt durchaus Wanderwege die auf Pisten verlaufen
Mit freundlichen Grüßen,
HiroHD

Austrian Modding Team | Mapper, Ingamer
Innovation is our Passion

Online
Benutzeravatar
IngvarL.
10-MGD
Beiträge: 232
Registriert: So 27. Mär 2016, 13:40
Modding: Texturing

Re: sommersaison

Beitrag von IngvarL. » Mi 11. Apr 2018, 17:37

Mal wieder eine Frage an Max oder an das Team.
Wäre es ein großen Aufwand, so wie bestimmte Gebiete zu öffnen wo dann Leute Skifahren, ein Gebiet erstellen wo dann Leute auf den Wegen wandern die dann Wanderer darstellen?
(Hoffe ist verständlich)
Mein Channel-> https://www.youtube.com/channel/UCSdE_u ... abv-94LWow <- Mein Channel
:) Ich würde mich über ein vorbeischauen freuen :)
Euch noch einen Schönen Tag :roll:

Benutzeravatar
MaxT35
Austrian Modding Team - Leitungsvorstand
Beiträge: 6328
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:57
Modding: Modellierer, Scripter
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: sommersaison

Beitrag von MaxT35 » Do 12. Apr 2018, 06:56

Auf jeden Fall größer als bei den Skifahrern, da bei den Pedestrians nur ein Layer zur Verfügung steht - aber prinzipiell machbar.
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion

Antworten