Ich habe forschläge für eine neue Map

Hier könnt ihr Ideen & Wünsche reinschreiben, die nicht in die anderen Kategorien passen
Antworten
fmpmgss
1-SL
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 19:41
Betriebssystem: Windows 8 (8.1) 64 Bit

Ich habe forschläge für eine neue Map

Beitrag von fmpmgss » Do 10. Aug 2017, 20:23

  • Eine Zentrale Statzion ( z.B. Mittelstation Steinkogelbahn ) Mit Raum für Berg/Pistenrettung und dierecktem Ausgang zu den Rettungsschlitten auserdem solte diese Station einen kleinen Straßen anschluss haben
  • Rettungshubschrauberbasis mit etwar vier Parkplätzen für Rettungsfahreugen
  • Pistenwalzen Garasche auf der Map Steinkogel sind Super
  • Ortschaft und Skygebit besser miteinander ferbinden
  • Neun Schneeflug
  • ... ;)
  • Ich Könnte helfen wenn das Modding Team die hilfe will
8-) Meldet EUCH 8-)

Benutzeravatar
IngvarL.
15-MGD
Beiträge: 270
Registriert: So 27. Mär 2016, 13:40
Modding: Texturing

Re: Ich habe forschläge für eine neue Map

Beitrag von IngvarL. » Do 10. Aug 2017, 20:45

Ich glaube nicht das sich das AMT bei so einem Beitrag meldet.
Gerade nicht wenn man alles in so einer größer und alles in Großbuchstaben schreibt!
Da sagt man eher "Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen". Halt freundlicher, aber nicht so!
Mein Channel-> https://www.youtube.com/channel/UCSdE_u ... abv-94LWow <- Mein Channel
:) Ich würde mich über ein vorbeischauen freuen :)
Euch noch einen Schönen Tag :roll:

Benutzeravatar
Maxi2
200-ATW
Beiträge: 518
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:05
Modding: leichte
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Österreich

Re: Ich habe forschläge für eine neue Map

Beitrag von Maxi2 » Fr 11. Aug 2017, 12:24

Die Vorschläg sind zwar nett gemeint, doch wenn du an Maps wie Fauners, Wallnitz, Weissental denkst sind diese immer unterschiedlich aufgebaut.
Und bitte achte ein wenig auf deine Rechtschreibung. Es muss nicht alles perfekt sein, doch in jedem Satz zwei Fehler zu haben ist zu viel.
LG Maxi2

Berge und Schifoan ;)
LOVE AUSTRIA <3 :P :D


Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCbpWhg ... YhJNgiSvCQ

Antworten