LED Anzeigetafel

Hier könnt ihr Ideen & Wünsche reinschreiben, die nicht in die anderen Kategorien passen
Antworten
loli0505
2-CLF
Beiträge: 31
Registriert: So 25. Jan 2015, 15:13
Modding: keine

LED Anzeigetafel

Beitrag von loli0505 » Di 28. Nov 2017, 15:18

Ich bin es mal wieder,
Mir ist da heute morgen etwas eingefallen... wie wäre es mal mit einer LED Anzeigetafel, welche man im Ski Gebiet platzieren kann worauf aktuelle pistenverhältnisse, pistenzipps, Wettervorhersage, Temperatur, und Events im Skigebiet angezeigt werden.

Zudem fände ich es cool wenn es platzierte Pistenbegrenzungsschilder geben würde. Beim rastlosen gibt es ja bereits so Pisten welche noch nicht als solche eingetragen sind. Vorhanden sind sie aber da bin ich mir sicher

Benutzeravatar
flixxi.thalix
4-CLD
Beiträge: 118
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 18:30
Modding: Mappen
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit
Kontaktdaten:

Re: LED Anzeigetafel

Beitrag von flixxi.thalix » So 17. Dez 2017, 23:19

loli0505 hat geschrieben:
Di 28. Nov 2017, 15:18
Ich bin es mal wieder,
Mir ist da heute morgen etwas eingefallen... wie wäre es mal mit einer LED Anzeigetafel, welche man im Ski Gebiet platzieren kann worauf aktuelle pistenverhältnisse, pistenzipps, Wettervorhersage, Temperatur, und Events im Skigebiet angezeigt werden.

Zudem fände ich es cool wenn es platzierte Pistenbegrenzungsschilder geben würde. Beim rastlosen gibt es ja bereits so Pisten welche noch nicht als solche eingetragen sind. Vorhanden sind sie aber da bin ich mir sicher
Dann könnte man auch wanderwege zur Piste umfunktionieren
CPU: i7 8700K
GPU: Nvidia GeForce GTX 1080TI Founders-Edition
RAM: 16GB Corsair
MB: Gigabyte Z270
SDD: 250GB
HDD: 1TB
Sound: 7.1

eisenacherf
2-SL
Beiträge: 8
Registriert: Do 18. Feb 2016, 13:39
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: LED Anzeigetafel

Beitrag von eisenacherf » Di 2. Jan 2018, 14:18

des wär ja ma voll cool

Benutzeravatar
paulchen
6-CLF
Beiträge: 70
Registriert: Di 14. Feb 2017, 17:07
Modding: Modellierer
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Re: LED Anzeigetafel

Beitrag von paulchen » Do 29. Nov 2018, 17:56

Soweit ich es weiß geht das nicht, da man dann einfach nur die Schilder setzen kann und noch präparieren. Man die slopes im Giants Editor "markieren" muss
Mit vielen Grüßen Paulchen

svenZockt
4-MGD
Beiträge: 183
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 19:03
Modding: Modellieren :D
Wohnort: Sörenberg
Kontaktdaten:

Re: LED Anzeigetafel

Beitrag von svenZockt » Do 29. Nov 2018, 18:11

Ich fände die Idee auch gut. auch wenn man keine Skifahrer sehen könnte. Mann muss ja auch keine Zahlen auf den Schildern haben. Einfach die Schilde mit den Zahlen in Blau, Rot und Schwarz. Das mit dem Pistenplan wäre für mich eher zweitrangig. Man müsste auch für jedes Gebiet dann eine neues machen.
-> Skigebiet Sörenberg 8-)
-> SRS player since 2011 :o
-> YouTube:
https://www.youtube.com/channel/UC4qFqy ... 1-OCzfArKQ

Antworten