Anderes Design für die Fahrerfigur

Hier könnt ihr Ideen & Wünsche reinschreiben, die nicht in die anderen Kategorien passen
Antworten
dla0809
2-CLD
Beiträge: 86
Registriert: Di 20. Dez 2016, 18:01
Modding: niiiix
Betriebssystem: keine Angabe
Kontaktdaten:

Anderes Design für die Fahrerfigur

Beitrag von dla0809 » Di 2. Jan 2018, 16:03

Hallo ich fände es cool wenn der Avatar des Spielers anders designed werden könnte so zum beispiel mit einem pistenbully T-shirt einer Jeans Hose und einem Sweater :D

LG:Domi
Ischgl im paznau isch geil :lol:

LG aus Kappl 8-)
Youtube:https://www.youtube.com/channel/UCsMAMj ... s5zho5S7Dg schaut mal vorbei ihr könnt abonieren und achja verprügelt den like button :lol: :roll: und wenn nicht dann eben nicht

Profi27
180-ATW
Beiträge: 451
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 13:24
Modding: Mapping
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Kontaktdaten:

Re: Anderes Design für die Fahrerfigur

Beitrag von Profi27 » Di 2. Jan 2018, 16:24

Finde ich relativ unnötig, anstatt die Zeit für sowas zu "verschwenden" wäre eine geile 3S Bahn oder ein gut ausmodelliertes Dorf viel geiler.

Online
123MOMO
15-MGD
Beiträge: 275
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 08:49
Modding: Gar keine
Wohnort: Klagenfurt

Re: Anderes Design für die Fahrerfigur

Beitrag von 123MOMO » Di 2. Jan 2018, 21:28

Stimme Profi27 zu
MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN MORITZ

dla0809
2-CLD
Beiträge: 86
Registriert: Di 20. Dez 2016, 18:01
Modding: niiiix
Betriebssystem: keine Angabe
Kontaktdaten:

Re: Anderes Design für die Fahrerfigur

Beitrag von dla0809 » Mi 3. Jan 2018, 20:49

stimmt scho aber währ irgendwie doch geil
Ischgl im paznau isch geil :lol:

LG aus Kappl 8-)
Youtube:https://www.youtube.com/channel/UCsMAMj ... s5zho5S7Dg schaut mal vorbei ihr könnt abonieren und achja verprügelt den like button :lol: :roll: und wenn nicht dann eben nicht

Benutzeravatar
Paulchen
Austrian Modding Team
Beiträge: 166
Registriert: Di 14. Feb 2017, 17:07
Modding: Modellierer, Texturieren
Wohnort: Tübingen

Re: Anderes Design für die Fahrerfigur

Beitrag von Paulchen » Mo 4. Jun 2018, 05:21

Man erkennt das wahrscheinlich eh nicht was die Spielfigur an hat ;)
Mit freundlichen Grüßen,
paulchen

Austrian Modding Team | Modellierer | Texturierer
Innovation is our Passion

Antworten