Steinkogel Beschicken

Für Fragen, Support oder sonstigen Problemen mit dem SRS oder unseren Mods
Antworten
Blakwolf
4-CLF
Beiträge: 48
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 13:04

Steinkogel Beschicken

Beitrag von Blakwolf » Do 10. Jan 2019, 18:34

Guten Tag Zusammen,
bei der Steinkogelbahn gibt es ja zwei Sektionen. Diese kann man ja entweder manuell komplett selber beschicken, komplett automatisch und "halb-automatisch" (Steuerung durch Spieler).

Meine Frage nun:
Wie kann ich die Bahn eben in diesem Halb-Automatischen Modus verschieden beschicken?
Also entweder komplett mit Mittelstation.
Dann kann man ja aber auch nur eine Sektion beschicken (1 oder 2)
Und beide Sektionen, jedoch mit Umlauf in der Mittelstation? Also nicht durchgehend.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Viele Grüße
Luca

mrcreaptv
4-CLF
Beiträge: 51
Registriert: Di 28. Mär 2017, 14:02
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit

Re: Steinkogel Beschicken

Beitrag von mrcreaptv » Sa 12. Jan 2019, 19:46

Hallo,

wenn ich dich richtig verstanden habe, dann schau mal hier viewtopic.php?f=20&t=9217
Falls ich dich nicht richtig verstanden habe, dann schreib bitte nochmal zurück!
LG MCTV

Blakwolf
4-CLF
Beiträge: 48
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 13:04

Re: Steinkogel Beschicken

Beitrag von Blakwolf » So 13. Jan 2019, 09:49

Perfekt, danke :)

mrcreaptv
4-CLF
Beiträge: 51
Registriert: Di 28. Mär 2017, 14:02
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit

Re: Steinkogel Beschicken

Beitrag von mrcreaptv » So 13. Jan 2019, 13:08

Man hilft wo man kann ;)
LG MCTV

Antworten