Steinkogelbahn Abstand

Für Fragen, Support oder sonstigen Problemen mit dem SRS oder unseren Mods
Antworten
mrcreaptv
4-CLF
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit

Steinkogelbahn Abstand

Beitrag von mrcreaptv » Mo 7. Jan 2019, 20:10

Es wurde im Forum gefragt wie man die Steinkogelbahn in den Abständen B,C und D beschick. Ich hoffe es ist verständlich was ich erkläre.

1.Ihr beginnt ganz normal mit der Personalfahrt. Entscheidet euch ob ihr Durchlauf oder Umlaufbetrien woll und stell die Weichen passen ein.

DURCHLAUFBETRIEB

2.Nun bei beiden Bahnen den gewünschten Abstand auswählen mit dem dazu passendem Schalter(Beide identisch einstellen).

3.Im Bahnhof unten gibt es eine Tafel wieviele Gondel ihr für den Abstand benötigt. In diesem Fall unter |+|| schauen.

4.Fahrt die Bahn nun an, betätigt den 1. Start und wartet bis die Zahl für den gewünschten Abstand im Zähler des Bahnhofes steht(DIE PERSONALGONDELN MIT EINBEZOGEN)!

5.Im Bahnhof auf Bhf.Aus drücken. Nun sollten keine weiteren Gondeln mehr rausstarten.

UMLAUFBETRIEB

2.Den gewünschten Abstand bei der gewünschten Sektion am Schaltschrank einstellen

3.Im Bahnhof gibt es eine Tafel. Nun unter der Betroffenen Sektion schauen | oder ||, wieviele Gondeln für den gewünschten Abstand benötigt werden

4.Fahrt die Bahn nun an, betätigt den 1. Start und wartet bis die Zahl für den gewünschten Abstand im Zähler des Bahnhofes steht(DIE PERSONALGONDELN MIT EINBEZOGEN)!

5.Im Bahnhof auf Bhf.Aus drücken. Nun sollten keine weiteren Gondeln mehr rausstarten.

———————————————————————-
Ich hoffe die Erklärung ist so weit verständlich. Bei fragen hier im Theam schreiben oder mich per PN benachrichtigen.

Ich wünsche euch eine schöne Betriebszeit und noch viel Spaß
LG MCTV

Thundernights
1-CLF
Betriebssystem: Windows 8 (8.1) 64 Bit

Re: Steinkogelbahn Abstand

Beitrag von Thundernights » Di 8. Jan 2019, 06:58

Geht es dann die Bahn wieder so zu garragieren, dass die reiehenfolge im Bahnhof stimmt oder muss mann dann tricksen?

MaxT35
Austrian Modding Team - Leitungsvorstand
Modding: Modellierer, Scripter
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: Steinkogelbahn Abstand

Beitrag von MaxT35 » Di 8. Jan 2019, 08:57

Das ist an der Steinkogelbahn generell eine Challenge, aber wenn du mit der richtigen Gondel das Garagieren anfängst sollte es normalerweise klappen!
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion

Antworten