Sessellift Bubbel geöffnet lassen

Für Fragen, Support oder sonstigen Problemen mit dem SRS oder unseren Mods
Antworten
Blakwolf
3-CLF
Beiträge: 36
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 13:04

Sessellift Bubbel geöffnet lassen

Beitrag von Blakwolf » Sa 8. Sep 2018, 12:57

Hallo,
Ich wollte fragen, ob es die Möglichkeit gibt, die Hsuben des orangenen Sesselliftes auf der Map Fauners geöffnet zu lassen, wenn der Lift hochfährt? Beim runterfahren, soll dann auch wieder der Bubble zugehen!
So würde es noch realistischer aussehen!

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Viele Grüße
Luca

Benutzeravatar
Profi27
150-ATW
Beiträge: 412
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 13:24
Modding: Mapping
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Kontaktdaten:

Re: Sessellift Bubbel geöffnet lassen

Beitrag von Profi27 » Sa 8. Sep 2018, 15:18

Nein leider nicht. Dieses Feature gab es leider nur auf St. Kathrin und mittlerweile (ein Glück) wieder auf Steinkogel.

Blakwolf
3-CLF
Beiträge: 36
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 13:04

Re: Sessellift Bubbel geöffnet lassen

Beitrag von Blakwolf » Sa 8. Sep 2018, 19:45

Hm...okay!
Da ich auch auf diesen Maps spiele (jedoch auf Fauners häufiger), wie kann ich das denn dann einstellen?

Vllt kommt dieses Feature ja noch mit einem Update zu Fauners hinzu, wäre auf jeden Fall nice!

Benutzeravatar
Snowmäx
4-MGD
Beiträge: 172
Registriert: So 15. Jan 2017, 21:11
Modding: Skripten

Re: Sessellift Bubbel geöffnet lassen

Beitrag von Snowmäx » Sa 8. Sep 2018, 21:53

Hey,
automatisch ist dies nicht möglich, allerdings manuell. Dazu müsstest du die Hauben halt von Hand öffnen.
Das öffnen und schließen der Bubbels stellst du an den Triggern der Ausfahrt der Tal und Bergstation ein.
MFG
Snowmäx

Blakwolf
3-CLF
Beiträge: 36
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 13:04

Re: Sessellift Bubbel geöffnet lassen

Beitrag von Blakwolf » Mo 10. Sep 2018, 13:30

Okay, und wo genau finde ich diese Trigger?

Viele Grüße
Luca

Benutzeravatar
Profi27
150-ATW
Beiträge: 412
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 13:24
Modding: Mapping
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Kontaktdaten:

Re: Sessellift Bubbel geöffnet lassen

Beitrag von Profi27 » Mo 10. Sep 2018, 20:14

Im Giants Editor

Benutzeravatar
Snowmäx
4-MGD
Beiträge: 172
Registriert: So 15. Jan 2017, 21:11
Modding: Skripten

Re: Sessellift Bubbel geöffnet lassen

Beitrag von Snowmäx » Mo 10. Sep 2018, 20:23

Blakwolf hat geschrieben:
Mo 10. Sep 2018, 13:30
Okay, und wo genau finde ich diese Trigger?

Viele Grüße
Luca
Den Trigger, wo du einstellen kannst an der ob die Öffnungsschiene neutral oder auf schließen stellst befindet sich an der Ausfahrt der Tal und Bergstation.
MFG
Snowmäx

Antworten