Ochsenalmbahn 3 reihe beschickt nicht

Für Fragen, Support oder sonstigen Problemen mit dem SRS oder unseren Mods
Antworten
Blakwolf
3-CLF
Beiträge: 36
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 13:04

Ochsenalmbahn 3 reihe beschickt nicht

Beitrag von Blakwolf » Mi 4. Jul 2018, 18:20

Hi,
Ich beschicke derzeit die Ochsenalmbahn auf der Map Fauners. Das hat bis jetzt immer geklappt.

Jedoch wollte ich sie nun für den nächsten Skitag beschicken, allerdings bleibt die 3 reihe (ganz hinten) "im Haus".

Der Bahnabstand ist auf A gestellt, also sollten ja eigentlich ALLE gondeln auf die Strecke fahren.

Habe jetzt selber schon mehrmals versucht, das ganze in Gang zu bringen - ohne Erfolg!


Ich würde mich deshalb sehr über eine Antwort freuen!

Viele Grüße
Luca

Benutzeravatar
MaxT35
Austrian Modding Team - Leitungsvorstand
Beiträge: 6401
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:57
Modding: Modellierer, Scripter
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: Ochsenalmbahn 3 reihe beschickt nicht

Beitrag von MaxT35 » Mi 4. Jul 2018, 18:40

Moin,

bitte hierzu die Tutorials zur Kartellbahn auf Wallnitz beachten (ist baugleich der Ochsenalmbahn): https://www.youtube.com/watch?v=EkBAtK4 ... HrQ1B&t=0s

Sobald der Abstand A eingestellt ist startet das dritte Gleis zum richtigen Zeitpunkt definitiv automatisch.
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion

Antworten