Fauneckerbahn garagiert nicht

Für Fragen, Support oder sonstigen Problemen mit dem SRS oder unseren Mods
Antworten
Blakwolf
3-CLF
Beiträge: 36
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 13:04

Fauneckerbahn garagiert nicht

Beitrag von Blakwolf » So 1. Jul 2018, 11:41

Hi,
Auf der Fauners Map ist es bei mir jetzt 19:30 Uhr. Alle Bahnen sind garagiert (die Ochsenalmbahn garagiere ich selber, alle anderen - Fauneckerbahn und Sessellift - autmatisch).
Das problem ist, dass sich der Sessellift automatisch garagier hat, die Fauneckerbahn jedoch nicht. Sie läuft immer noch munter weiter.


Kann mir da jmd weiterhelfen, damit die Bahn mit dem Garagieren anfängt? (Ich will dass sie das automatisch macht, nicht manuell durch mich). Das hat am vorherigen IngameTag auch noch problemlos geklappt (automatisch garagiert + am nächsten morgen beschickt)

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Viele Grüße
Luca

Benutzeravatar
MaxT35
Austrian Modding Team - Leitungsvorstand
Beiträge: 6401
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:57
Modding: Modellierer, Scripter
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: Fauneckerbahn garagiert nicht

Beitrag von MaxT35 » So 1. Jul 2018, 13:12

Kontrolliere mal bitte, ob die Betriebsleitung auf Automatisch gestellt ist.
Hast du die Bahn zuletzt manuell beschickt? => Falls ja, bitte einmal das Garagieren manuell starten, danach läuft es wieder automatisch.
Hast du an dem betroffenen Ingame-Tag Zeitsprünge gemacht (sprich gsSetDayTime in der Konsole benutzt)?

Edit: Mir ist gerade noch was eingefallen, welcher Wochentag ist im Spiel? :P
Jeden Mittwoch und Sonntag ist nämlich an der Faunereckbahn Nachtbetrieb von 18-22 Uhr. Die Bahn garagiert erst danach. ;)
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion

Blakwolf
3-CLF
Beiträge: 36
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 13:04

Re: Fauneckerbahn garagiert nicht

Beitrag von Blakwolf » So 1. Jul 2018, 13:24

Wegen dem Wochentag schau ich gleich mal.

Dankebfpr die Tios :)

Blakwolf
3-CLF
Beiträge: 36
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 13:04

Re: Fauneckerbahn garagiert nicht

Beitrag von Blakwolf » So 1. Jul 2018, 13:25

Ich hätte gleich noch ne Frage zur steinkogelbahn. Wenn och die automatisch beschicken lasse, muss ich dann irge dass tun?
Weil ich hatte das problem, dass sie während der personalfahrt in der mittelstarken stehen geblieben ist und nicht mehr angefahren ist (such anfahren hat lasse -> dauerklingeln der "Klingel")

Benutzeravatar
MaxT35
Austrian Modding Team - Leitungsvorstand
Beiträge: 6401
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:57
Modding: Modellierer, Scripter
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: Fauneckerbahn garagiert nicht

Beitrag von MaxT35 » So 1. Jul 2018, 13:57

Das ist komisch, das Problem hatte ich selbst noch nicht.
Schicke mal bitte je einen Screenshot aus dem Shift+K Menü von den Lift-Details von beiden Sektionen.
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion

Luca Beumers
1-CLF
Beiträge: 15
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:51

Re: Fauneckerbahn garagiert nicht

Beitrag von Luca Beumers » Do 5. Jul 2018, 14:22

Hast du an dem Tag irgendetwas verstellt und dann hat die Bahn begonnen zu beschicken? Weil bei mir ist d es so gewesen, dass ich selber auf Durchlauf gestellt habe. Damit ist die ahn nicht zurecht gekommen!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Beumers

Antworten