Donwloadlink Wallnitz V2

Für Fragen, Support oder sonstigen Problemen mit dem SRS oder unseren Mods
Antworten
kirbau3
2-SL
Beiträge: 5
Registriert: So 27. Mär 2016, 17:42
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit

Donwloadlink Wallnitz V2

Beitrag von kirbau3 » So 10. Jun 2018, 11:49

Hallo,

ich wollte mir gerade Wallnitz V2 downloaden. Leider funktioniert bei mir der Downloadlink von der Map nicht (alle anderen wie z.B. SBSE funktionieren). Ich werde hier zu filehorst weitergeleitet und ween ich da den Download starten möchte erscheint die Fehlermeldung "404 Not Found".

Schonmal vielen Dank für eine kurze Antwort und eure Hilfe.

Kirbau3

Benutzeravatar
MaxT35
Austrian Modding Team - Leitungsvorstand
Beiträge: 6401
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:57
Modding: Modellierer, Scripter
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: Donwloadlink Wallnitz V2

Beitrag von MaxT35 » So 10. Jun 2018, 12:17

Hallo,
bei mir funktioniert alles: viewtopic.php?f=354&t=8891#p42542
Hast du eventuell noch das Thema vom alten DL-Bereich verwendet?
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion

kirbau3
2-SL
Beiträge: 5
Registriert: So 27. Mär 2016, 17:42
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit

Re: Donwloadlink Wallnitz V2

Beitrag von kirbau3 » So 10. Jun 2018, 13:04

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe den gleichen Link verwendet den du mir gerda geschickt hast, funktioniert leider nicht. Hab jetzt spaßhalber mal die Links von den anderen Maps probiert, auch da habe ich das Problem. Überall funktioniert jeweils der obere Link mit der Map nicht. Kann es sein, dass bei mir evtl. der Virenscanner den Link blockiert?

Benutzeravatar
MaxT35
Austrian Modding Team - Leitungsvorstand
Beiträge: 6401
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:57
Modding: Modellierer, Scripter
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: Donwloadlink Wallnitz V2

Beitrag von MaxT35 » So 10. Jun 2018, 13:39

Wir haben jetzt zu viert den DL-Link getestet, bei uns klappt alles...
Kannst du bitte ein Bild von der Fehlerseite 404 Not Found hier reinstellen?
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion

kirbau3
2-SL
Beiträge: 5
Registriert: So 27. Mär 2016, 17:42
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit

Re: Donwloadlink Wallnitz V2

Beitrag von kirbau3 » Mo 11. Jun 2018, 14:45

Wenn ich auf den Downloadlink von Wallnitz V2 hier im Forum klicke werde ich zur Seite von filehorst weitergeleitet, hier warte ich 15 Sekunden und klicke auf "Jetzt zur Downloadseite", dann erscheint "Dein Download steht nun bereit" und wenn ich hier auf "Klicke hier, um ihn zu starten" klicke erscheint folgende Fehlermeldung:

Bild

Benutzeravatar
IngvarL.
15-MGD
Beiträge: 270
Registriert: So 27. Mär 2016, 13:40
Modding: Texturing

Re: Donwloadlink Wallnitz V2

Beitrag von IngvarL. » Mo 11. Jun 2018, 14:50

Wenn diese Rückmeldung kommmt. Geh noch einmal zurück. dann müsste dort was stehen das irgendwas schief gelaufen ist und das man es nochmal versuchen kann. Bei mir hat dies danach zumindest geklappt.
Mein Channel-> https://www.youtube.com/channel/UCSdE_u ... abv-94LWow <- Mein Channel
:) Ich würde mich über ein vorbeischauen freuen :)
Euch noch einen Schönen Tag :roll:

kirbau3
2-SL
Beiträge: 5
Registriert: So 27. Mär 2016, 17:42
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit

Re: Donwloadlink Wallnitz V2

Beitrag von kirbau3 » Mo 11. Jun 2018, 14:59

Funktioniert leider auch nicht. Da kommt "dein Download konnte nicht gefunden werden" und wenn ich dort dann auf "Versuche es noch einmal" klicke kommt wieder die gleiche Fehelermeldung

Benutzeravatar
HiroHD
Austrian Modding Team
Beiträge: 163
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 20:30
Modding: Mapper,Ingamer
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: Donwloadlink Wallnitz V2

Beitrag von HiroHD » Mo 11. Jun 2018, 16:02

Welchen Browser verwendest du?
Mit freundlichen Grüßen,
HiroHD

Austrian Modding Team | Mapper, Ingamer
Innovation is our Passion

kirbau3
2-SL
Beiträge: 5
Registriert: So 27. Mär 2016, 17:42
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit

Re: Donwloadlink Wallnitz V2

Beitrag von kirbau3 » Mo 11. Jun 2018, 16:18

Vielen Dank, das war die Lösung des Problems. Verwende normalerweise Firefox, mit Microsoft Edge hats funktioniert.

Antworten