SBSE Lite

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FredBB
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SBSE Lite

Beitrag von FredBB » Di 10. Apr 2018, 19:39

Hi,
ich habe SBSE Lite dekativert und den Simulator auch schon mindestens 5 mal neugestartet,doch irgendwie wird mir in Fauners in dem Menu des jeweiiligen Liftes immernoch angezeigt das ich SBSE Lite aktiviert habe...
Aktuellste Version ist eigentllich installiert.
Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen ;)
Der log sieht so aus:







GIANTS Engine Runtime (build date: Jan 10 2014)
Copyright (c) 2008-2011, GIANTS Software GmbH (www.giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2011, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: SkiRegionSimulator2012
Main System
Core(s): 4 @ 3.2 GHZ
OS: Windows NT 6.2 64-bit
Physics System
Driver: NVIDIA PhysX Runtime
Version: 2.8.3
Thread(s): 1
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick disabled
Force Feedback disabled
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
EFX extensions initialized
Generated 1 Aux Effect Slot(s)
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: GeForce GTX 960/PCIe/SSE2
Version: 4.5.0 NVIDIA 369.09
GL_ATI_fragment_shader not supported
max_texture_layers: 8
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Medium
View Distance Coeff: 1.000000
Shadow Quality: 1.000000
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Coeff: 1.000000
Terrain LOD Distance Coeff: 1.000000
Foliage View Distance Coeff: 1.000000
Ski Region Simulator 2012
Version: 1.0.1 RC1
Available Languages: en de fr es pl cz hu
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/Users/frederik/Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods
Load mod: dlcPack1
Load mod: dlcPack2
Load mod: AAA_SBSE
Load mod: AMTTools
Load mod: FaunersV2
Load mod: MapDoorTrigger
Warning: Character 2016 not found in texture font (Web: www.modding-society.de

Wir hoffen, dass ihr viel Spamit diesem Mod habt!).
Register vehicle type: pdlc_dlcPack1.bertaSnowblower
Register vehicle type: pdlc_dlcPack1.lizardJaguar
Register vehicle type: pdlc_dlcPack1.snowCannonPlaceable
Register vehicle type: pdlc_dlcPack2.selfPropelledCrawlerBlade
Register vehicle type: pdlc_dlcPack2.selfPropelledBlade
data/sky/sky_day_night.i3d (0.01mb in 10.43 ms)
data/sky/snow.i3d (0.00mb in 0.87 ms)
data/sky/snow.i3d (0.00mb in 0.38 ms)
C:/Users/frederik/Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods/FaunersV2/content_amt/KR_ABBS/schaltschrank.tex (106.58mb in 15099.48 ms)
data/vehicles/cars/car4.i3d (0.34mb in 13.90 ms)
data/vehicles/cars/car6.i3d (0.39mb in 15.30 ms)
data/vehicles/cars/car7.i3d (0.47mb in 18.66 ms)
data/vehicles/cars/car9.i3d (0.44mb in 19.12 ms)
data/vehicles/cars/car3.i3d (0.40mb in 13.70 ms)
data/vehicles/cars/car2.i3d (0.42mb in 15.08 ms)
data/vehicles/cars/car5.i3d (0.38mb in 14.52 ms)
SBSE Settings: SBSE Lite is disabled, V 4.2.1.29
data/vehicles/tools/saltspreaderGeo.i3d (0.54mb in 20.22 ms)
data/vehicles/tools/lizardPlow.i3d (0.40mb in 14.52 ms)
data/vehicles/trailers/tippers/smallTipper.i3d (0.37mb in 10.69 ms)
data/vehicles/tools/lizardSnowblower.i3d (0.43mb in 12.64 ms)
E:/Programme/Steam/steamapps/common/Ski Region Simulator/pdlc/dlcPack1/lizardJaguar.i3d (1.98mb in 155.92 ms)
E:/Programme/Steam/steamapps/common/Ski Region Simulator/pdlc/dlcPack1/lizardATV.i3d (1.41mb in 127.91 ms)
data/character/farmer/farmer_player.i3d (0.51mb in 18.97 ms)
SBSE N7008: Savegame invalid, version number has been changed!
SBSE N7008: Savegame invalid, version number has been changed!
SBSE N7008: Savegame invalid, version number has been changed!
data/character/skier/skierAnimated.i3d (2.58mb in 109.92 ms)
data/character/skier/pedestrian01.i3d (0.43mb in 15.94 ms)
data/character/skier/pedestrian02.i3d (0.45mb in 16.44 ms)

ItzZocki
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Betriebssystem: Windows 7 64 Bit

Re: SBSE Lite

Beitrag von ItzZocki » Di 10. Apr 2018, 20:02

Hast du unten auf Speichern gedrückt?

FredBB
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Re: SBSE Lite

Beitrag von FredBB » Di 10. Apr 2018, 20:08

Eigentlich schon...

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IngvarL.
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Re: SBSE Lite

Beitrag von IngvarL. » Di 10. Apr 2018, 20:59

Und auch das Spiel abgespeichert?
Eventuell kannst du dir ja auch nochmal das Tutorial dazu angucken von Max, ist zwar schon etwas älter, sollte aber weiterhin so funktionieren.
Mein Channel-> https://www.youtube.com/channel/UCSdE_u ... abv-94LWow <- Mein Channel
:) Ich würde mich über ein vorbeischauen freuen :)
Euch noch einen Schönen Tag :roll:

FredBB
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Re: SBSE Lite

Beitrag von FredBB » Mi 11. Apr 2018, 15:38

Habe ich alles schon gemacht..

FredBB
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Re: SBSE Lite

Beitrag von FredBB » Mi 11. Apr 2018, 16:22

Ich breuchte am besten einen Admin der mir die Log auswerten kann...

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Re: SBSE Lite

Beitrag von MaxT35 » Mi 11. Apr 2018, 16:36

SBSE Lite wurde korrekt deaktiviert.
Auf der FaunersV2 sind jedoch manche Anlagen aus Performancegründen dauerhaft auf SBSE Lite gestellt. Diese können leider aus diesen Gründen nicht mit der SBSE Vollversion betrieben werden.
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

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Re: SBSE Lite

Beitrag von FredBB » Mi 11. Apr 2018, 16:39

Ok,vielen dank für deine Antwort

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