Frage zum srs

Für Fragen, Support oder sonstigen Problemen mit dem SRS oder unseren Mods
Antworten
glump
1-CLF
Beiträge: 21
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 19:40
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Frage zum srs

Beitrag von glump » Di 27. Mär 2018, 15:26

Kann dass sein dass der skiregion Simulator den Computer langsamer macht bzw. die Grafikkarte überarbeitet?

Benutzeravatar
MaxT35
Austrian Modding Team - Leitungsvorstand
Beiträge: 6390
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:57
Modding: Modellierer, Scripter
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: Frage zum srs

Beitrag von MaxT35 » Di 27. Mär 2018, 16:19

Eigentlich nicht, wie kommst du zu dieser Vermutung?
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion

glump
1-CLF
Beiträge: 21
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 19:40
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: Frage zum srs

Beitrag von glump » Di 27. Mär 2018, 16:27

Wieß nicht so ganz aber kommt mir so vor als würde der macbook in letzter Zeit immer langsamer werden er wird halt immer komplett heiß und der simulator laggt immer ein bisschen mehr.Währen dem spiel läuft auch die lüftung durchgehend

Benutzeravatar
MaxT35
Austrian Modding Team - Leitungsvorstand
Beiträge: 6390
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:57
Modding: Modellierer, Scripter
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: Frage zum srs

Beitrag von MaxT35 » Di 27. Mär 2018, 18:18

Kann dir da leider nicht so viel weiterhelfen, da ich kein Gerät mit OS X habe, auf dem ich das reproduzieren könnte.
Allerdings werden alle Rechner mit der Zeit etwas langsamer, weil einfach die Rechenlast durch unnütze Programme zunimmt. In dem Fall kann u.U. eine Neuinstallation des Betriebssystems helfen. Ich würde dir davon aber strikt abraten, wenn du dich nicht mit IT hervorragend auskennst und außerdem auf jeden Fall vorher einen Mac-Kenner konsultieren.
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion

Antworten